Vor dem Bug ist die Havelqueen, ein Fahrgastschiff mit konventionellem Antrieb. Die Schaufelräder sind nur für die Optik und werden elektrisch angetrieben.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Also, ich habe echt Schwierigkeiten, mit dieser Frage umzugehen. War wirklich irritiert. Wie kann so eine Frage überhaupt aufkommen? War die Frage seriös? Ich bitte darum, Vorgeschriebenes NICHT als sarkastische oder rhetorische Fragen zu verstehen. Deshalb hier keine plumpen Allgemeinplätze als Antwort.
Ich hatte immer den Eindruck, dass immer ein Paddel fehlt. Heute habe ich zum Beispiel das Bentshaftpaddel zu Hause gelassen. Schade. Hätte ich heute gerne genommen.
Spaß beiseite: Pro Person ein Paddel, zusätzlich ein Extra Paddel. Da ein gutes Boot eine Persönlichkeit ist, auch ein Paddel. Also sind drei Paddel im guten Solocanadier absolutes Minimum.
Das SUP-Paddel habe ich heute gebraucht, um einem SUP-Novizen zu zeigen, wie man SUP fährt. Das Northwoods Paddel nehme ich gerne, wenn ich mit anderen Blättern nicht langsamer fahren kann, als die anderen. Außerdem erinnert mich der Northwoods Style an Venedig und die Gondeln. Das getunte Grey Owl Paddel ist fürs Grobe und Extra Paddel. Leider war das Canadian Style Paddel auf dem Foto nicht zu sehen. Würde ohne das nie losfahren.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Sonnenaufgang am Plöner See. Wenn so der Tag beginnt, muss man wohl Geburtstag haben! Es war ein super Tag! Danke an die, die an mich gedacht hatten! Winni