Hallo allerseits, diese beiden Bugbilder aus Mai 2015 sind mir gerade in die Hände gefallen. Sie wurden an der Umtrage bzw. Lohrenbahn beim Fischer in Babke aufgenommen.
Der Wuffel ist der Malamute von meiner Paddelkollegin
vg thomas
Thomas, das hat mich nun nicht mehr los gelassen und ich habe nach all deinen anderen Bildern mit dem Hund gesucht Denn nach obiger Aufnahme hätte ich auf Siberian Husky getippt. Eindeutig. So kann man sich täuschen.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Zitat von Thomas130 im Beitrag #476 Hi wo ist das? Ich kenne den bremer Amazonas leider noch nicht...
vg thomas
kaum zu glauben aber das ist die kleine Wümme zwischen Kuhgraben und Torfkanal 😋 . Sonntagfrüh um 8:00 Uhr nimmt man diese „Hauptverkehrsader“ , die man sonst eigentlich nur möglichst schnell passieren möchte völlig anders wahr. Besonders jetzt wo alles wieder schön grün ist, die Vögel zwitschern und keine Menschenseele zu sehen ist.
ich bin vom Torfkanal immer nach links in die kleine Wümme Richtung Dammsiel gepaddelt. Daher kannte ich dieses Teilstück noch nicht
vg thomas
Du kannst auch super rechtsrum paddeln, dann links in den Kuhgraben, über die Schleuse Kuhsiel in die Wümme (Tide abpassen/beachten) , in Dammsiel wieder in die kleine Wümme und zurück zum Torfkanal 😉. Ist eine schöne Rundstrecke.