vg thomas
Bootshausfund.Aus der Ferne ist alles schön. Bei näherer Betrachtung eine herausfordernde Aufgabe.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
rené
12.06.2022 07:50
Aber ist auch kein Hexenwerk. Das Holz sieht - zumindest auf den Bildern - noch gut aus. Damit wäre "nur" die Bespannung zu erneuern und der Söhnel erstrahlt in neuem Glanz. Ein schönes Projekt.
Morgens am Heiterwangersee Gruß Gustavson
Angeber
_________________________ Gruß Mario Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !
@xel
16.06.2022 21:00
Heiterwanger See am Abend (unteres Bild. Bin tief zerknirscht über den Abriss der schönen alten Holzbrücke. Okay, die neue Brücke hat auch was). Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Rob
21.06.2022 19:50
levko
22.06.2022 08:22
Auf der Oste
Hunte am letzten Sonntag vg thomas
Zitat von Thomas130 im Beitrag #630 Das ist ja mal schick! Erst dachte ich, es handelt sich um einen Fluss in den Tropen.
Der dunkelgelbe Sand, vorne ragt etwas Bambus ins Bild ...
( ͡° ͜ʖ ͡°)
levko
26.06.2022 18:47
Zitat von Spartaner im Beitrag #631 vorne ragt etwas Bambus ins Bild ...Genau, der berühmte norddeutsche Salix bambusoideae :D
Aber es stimmt schon, so schön wie auf dem Bild ist die Hunte eigentlich gar nicht.
@xel
26.06.2022 19:42
Wer genau hinschaut sieht links auf dem Stein eine prächtige Ringelnatter. Mir sind heute zwei davon begegnet, die mich ganz dicht an sich herankommen ließen, so dass ich Fotos machen konnte. Ich hab mich dann vorsichtig wieder entfernt und sie haben sich weiter entspannt gesonnt. Wie man das an einem sonnigen Sonntagnachmittag eben macht.
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Die letzte Ringelnatter die ich gesehen hab, war nicht mehr so ansehnlich. Die war von einem Flugraubtier schon zur Hälfte verwertet. Aber ein klasse Bild !
_________________________ Gruß Mario Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !
Rob
28.06.2022 20:46
Rob
16.07.2022 15:16
levko
19.07.2022 15:19
Auf der Weser am letzten Sonntag. Beste Grüße Dominik
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.