@Gwendolin immer wieder gerne wenn ihr mal wieder eine Bremse braucht - gebt Bescheid :-)@KanuReiner ja, der Regen war nicht so schlimm und hat auch nicht wirklich gestört vg thomas
beim verstecken sind die Roten ein bisschen im Nachteil... ;-)
Gestern Nachmittag an der Spree:
( ͡° ͜ʖ ͡°)
siehste, die Grünen tarnen sich besser ;-)
Für mich als Brandenburger Flachlandpaddler eine beachtliche Stromschnelle...😁 Spree zwischen Cottbus und Burg zu Pfingsten.
schon älter: schmackhafter Bug... vg thomas
sehr inspirierend - Gruß Algonquin Klaus
Jungfernfahrt :-)
Halb 11 in Niederbayern ... :o)
----------------------------------------------------------"Pain is temporary, glory is forever"
Plansee Tirol
vg thomas
Heute Nachmittag in meinem neuen Gartenpool
Links die Dose und rechts die Kröte
rené
20.06.2020 09:14
Zitat von Sitting Bull im Beitrag #333 Heute Nachmittag in meinem neuen Gartenpool[File:IMG_20200619_181912.jpg|none|auto]]Ein zu kleines Ego kann man Dir wirklich nicht vorwerfen.
ok... vg thomas
und hier mal richtig hässliche Canadier vor der Kneipe... vg thomas
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
23.07.2020 17:33
Zitat von Thomas130 im Beitrag #338 und hier mal richtig hässliche Canadier ...... da das "Paddel" in einem "Halter" verwendet wird, ist es ein Ruderboot
Das Paddel ist an der Gabel nicht wie in einer Ruderdolle festgemacht, sondern nur angelegt. Der Gondoliere kann frei wählen, an welcher Stelle der Gabel er das Paddel anlegt. Ich würde die Gondel aus diesen Gründen als Grenzfall so gerade noch zu den Kanus zählen. Das Beobachten der Gondoliere in Venedig hat mir geholfen, besser im "Northwood-Style" zu fahren. .
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben. NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.