Biesbosch: Grüße aus Zeeland Tom
Ecke Dämeritzsee/Müggelspree wenn man die Müggelspree hoch paddelt erwarten einen noch mehr solcher Überraschungen
Hallo liebe Kanadier-Gemeinde, mein heutiger Ausflug: Eixendorfer See, Neunburg vorm Wald, Oberpfalz/Bayern Gruß Stephan
Sonntag 3. Mai, Wörthsee. Es gibt auch noch andere Gründe zum Vermummen. Ein plötzlicher frischer Wind kam auf. Ansonsten wunderbar leuchtender Seegrund und hübsche Wolkenformationen auf einsamem See und ein angenommener Heiratsantrag.
faltcanadier.de Holger Schmidt
Angefügte Bilder:
rené
10.05.2020 08:33
Zitat ...ein angenommener Heiratsantrag Meinen Glückwunsch. Und meinen Respekt, bei Seegang - auf den Knien - im wackligen Boot... Haben denn in der Ferne auch ein paar Glocken geläutet? Jetzt müsst Ihr nur warten, bis eine zünftige Feier wieder möglich ist.
vg thomas
auf dem Weg zum Picknick vg thomas
Doppel-Bug vg thomas
rufus
22.05.2020 20:26
Die Chemtrails sind anscheinend größer geworden: Gruß Rufus
Biber auf Kurs
Elbe kurz vor Havelberg. Durchwachsenes Wetter.
Cauna
25.05.2020 21:50
Hei, schöne Bilder von der Wümme, aber wozu hast du so viele Paddel dabei? Welches bevorzugst du? Ach... und welchen Wenonah fährst du? Interessiert mich wegen der Bentshafts. Damit sind scheinbar doch eher wenige unterwegs.
Grüße von der Mittelweser Volker Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Sehr coole Bilder. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Glück!!
Cauna
29.05.2020 23:18
Hallo Volker, das Boot ist ein Wenonah Voyager mit Sattelsitz Eigenbau. Als Paddel verwende ich ein schlankes flexibles Holzpaddel von piper-paddles mit Ottertail, ich glaube es ist das Voyager (Namensgleichheit mit dem Boot ist Zufall). Die Bentschaft-Paddel verwende ich bei Wind von vorne und dann nur mit Sit and Switch Technik. Bei Fragen fragen, gerne auch PN. Grüsse Michael Freut mich, wenn die Bilder gefallen
warten... vg thomas
war ja nicht lange... Danke für den tollen Trip. Alex
Sieht trotz des Regens gemühtlich aus Grüße
Freitagabendfeierabendrunde
Angefügte Bilder:
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.