Scheint beinahe so, als dass du dich hinter dem Bug versteckst. 😉 Suchten sie etwa dich? 😄 LG Rheinländer
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Nee nicht auf diese Art;-) früher ähnliches mit Hubschraubern gemacht, nur etwas ernster;-) War mit meiner Tochter länger spazieren auf dem Fluss. Auf dem Rückweg waren zwei Hubschrauber in Sicht, die an einer umfangreichen Wasserrettungsübung beteiligt waren. Irgendwann mussten wir ja vorbei; gegen die Strömung, die extreme Gischt von den Rotorblättern, die Wellen von Rettungsbooten, zumal sie sicher während ihrer Übung hätten Unterbrechen müssen, legten wir lieber an und umgingen das Schauspiel. Glücklicherweise hatte ich den Bootswaagen mit an Bord. Die Hubschrauberanforderung mit Tankwagen ist ja nicht billig...Übung macht den Meister, auch im Kanu;-)
Noch mit ein wenig Morgennebel, aber auch schon mit Sonnenglitzern am Wasser. Blick auf's Höllengebirge.
Und wer's gern spannend und abwechslungsreich hat - dem ist das Paddeln am Attersee nur zum Empfehlen. Mal abgesehen von seiner Größe gilt er als Seglerparadies - nicht zu Unrecht, wie wir gemerkt haben. Von fast spiegelglatt (so wie am Bild) bis hin zu 1/2 Meter hohe Wellen bei ständig drehendem Wind - alles möglich innert einer halben Stunde. Erstmals hatten wir sogar ordentlich Wasser im Canoe beim Durchfahren der Wellen - prickelnd. Das Canoe hat's souverän gemeistert.
Eins hätte ich da noch, der Bug hat sich ein bisschen versteckt
LG Rheinländer
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)