Hallo Florian, da geht es mir leider wie Heinz. Teilen geht nicht. Terminüberschneidung ist für mich etwas unglücklich. Viel Spaß dann beim Treffen. Gruß von der Weser Dirk
Ich wohne in unmittelbarer Nähe und bin mit Sicherheit( es müßte mir schon der Himmel auf den Kopf fallen ) ab 01.05. am Platz. Alles weitere müßte man dann kurzfristig besprechen. Bis bald !!! Gruß Roland
Sehr schön. Ich plane dann auch ab 1. Mai vor Ort zu sein. Näheres, wie Roland schon sagt, kurzfristig. Mir ist schon mal der Himmel auf den Kopf gefallen, als ich in dieser Gegend paddeln wollte.
Albert, ich bring lieber was aus Hessigheim mit. Würste habe ich noch nie getrunken.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ich sag mich mal an. Habe es nicht viel weiter als Roland und ich war dabei als Stefan hier in der Gegend Paddeln wollte. Ich werde mal etwas Zoigl mitbringen, die Wurst gehört auf den Grill oder in den Topf. Frank
wenn sich noch mehr zusammentun (oder es aber bei bisherigen bleibt) werde ich (und evtl. meine Speederin mit unserem kleinem Ballastkörper (-:) ebenfalls am 1sten vor Ort aufschlagen.
An der Naab war ich noch nie, aber die Tage am Murner See waren immer nicht schlecht. Aber leider gibt es ja in Kallmünz keine Villa Murano....Also muss ich meine Mädels dann vor Ort selbst kulinarisch verwöhnen (vielleicht muss ich meine Outdoor-Küche nochmal von Albert aufrüsten lassen >> meine Muurikka möchte ich nicht mehr hergeben, aber jetzt fehlt mir noch ein Dutch Oven.....)
einen??? wenn jemand kocht, bringe ich einen großen extra mit, ansonsten bringe ich die neue Kollektion der Petromax dutch oven mit und wenn es erlaubt ist, könnt Ihr ja hier eure besonderen Wünsche äußern, dann kann ich ge- zielt den Galaxy voll machen -
Servus, Wir kochen am Samstag für alle die uns entweder hier oder bei Hans Lengdobler (www.daskanu.de) Bescheid sagen. Auf besonderen Wunsch gibt es Chili con Carne! lg Martina
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Zitat von martinaundflorian im Beitrag #18Servus, Wir kochen am Samstag für alle die uns entweder hier oder bei Hans Lengdobler (www.daskanu.de) Bescheid sagen. Auf besonderen Wunsch gibt es Chili con Carne! lg Martina
Das ist mal eine leckere Ankündigung . Ist das Chili für mittags oder abends geplant?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'