Befahren mit einem Camper wird geduldet soweit man den befestigten Weg nicht verlässt. Also auf die Zeltwiese drauf ist nicht gestattet. Es kann dann natürlich passieren das Du etwas abseits vom allgemeinen Geschehen wohnst und Du auf gelegendliche Besucher angewiesen bist. Die Anzahl der Besucher jedoch kannst Du mit etwas Geschick und den dafür notwendigen Lockmitteln erheblich steigern.
Wir stehen immer etwas am Rand der befestigten Wege so dass Jägerzaun, Gartenzwerge und Terasse auf der Wiese zu stehen kommen. Das Klappt normalerweise recht ordentlich und gibt keine Schimpfe.
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Danke für die Infos. Dann habe ich ja beide Möglichkeiten und kann mich kurzfristig je nach Wetter entscheiden. Ich zelte recht gerne, habe jetzt aber auch ganz frisch den Bus, den ich unbedingt ausprobieren möchte.
@ Roland: genügt es als Lockmittel, wenn ich dir ein Bier in den Kühlschrank stelle?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Kajakfahrer hatten wir noch nie, sie werden aber weder gehängt, geteert, gefedert oder ge4teilt (normalerweise). Eventuell trauen sich dieses Jahr noch ein paar andere. Solltet Ihr Chili wollen (Samstag Abend vor dem Vortrag) dann bitte noch mal melden damit wir wissen für wie viele Leut gekocht werden muss.
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Naja, ich werde es mir noch überlegen, ob ich wirklich mein Kajak mitbringe, nicht dass ihr es euch mit dem Teeren und Federn nochmal überlegt. Andererseits glaube ich kaum, dass mein Mann sich freut, wenn er mich auch noch im Canadier mitnehmen muss.
Bringt eigentlich noch jemand Kinder mit? Wir bringen unsere 5-jährige Tochter mit, die freut sich schon riesig darauf.
auch wir bringen unsere Tochter mit. (ist dann zwar erst 16 Monate alt, hat ihre ersten Nächte im Tipi bereits letztes Jahr hinter sich gebrach. Dieses Jahr soll sie dann mit ins Boot).
Zitat von absolut canoe im Beitrag #58moin der lange Weg ist langweilig......
Och menno! Das heißt, aus meinem Wunsch, den ich hier auf Seite 2 geäußert habe, wird nichts? Jetzt wollte ich mir gerade eine weitere Speicherkarte für den Fotoapparat kaufen
Übrigens campiere ich in Zukunft nur noch in Luv von Rentierfellbesitzern. Beim GOC-Treffen war mein Steak auf einmal voller Rentierhaare, weil jemand gemeint hat, er müsse sein Rentierfell ausschütteln
Schaffelle hast du keine? Nordheide = Heidschnucken? Ein weiteres Schaffell könnte ich gebrauchen. Oh, OT, weil kommerziell. Antwort bitte ber PN
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
die erste Testfahrt mit Familie war gestern. Alles gut gelaufen und meine kleine kann schon mit dem Paddel umgehen (oder es wenigstens ins Wasser halten) Also alles gerüstet für das Treffen. Und Hans muss sich jetzt nur um das Wetter kümmern....
P.S. Wann wird der Camping-Platz eigentlich geöffnet? Wir würden nämlich gerne schon am 1 Mai kommen. Ist da schon jemand vor Ort?