@ Albert: um den Faltsägenfred nicht unnötig zu zerquasseln die Frage hier. Bringst du bitte deine Silky GOMBOY mit? Ich habe mir kürzlich die Bahco Laplandar gekauft und freu mich auf einen Sägekontest Ernsthaft, weil ich sonst keine Vergleichsmöglichkeit habe, wäre es schön, die Gomboy in natura zu sehen.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
das mit der Villa Murano war mehr oder weniger Spaß.
Am Murner See waren wir meistens bis Montag morgen und haben uns zum Abschluss dort das Frühstücksmenü/Brunch gegönnt. (Aber auch für das schnelle, gekühlte Bier oder den Cocktail zwischendurch waren wir immer gerne dort).
Aber in Kallmünz soll das ganze ja auch gegeben sein, also kommen wir dieses Jahr zum Testen. Und wenn du das mit dem Wetter noch hinbekommst, kann es doch gar nicht besser laufen.....
beim Chili-con-carne sind wir gerne mit dabei, plane mal 2 Portionen für uns mit ein. Und wenn Du das stilgerecht überm Holzfeuer zubereiten oder auch nur warmhalten willst, bringe ich extra einige "Scheidl" Holz mit. Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das Treffen und sind voraussichtlich schon ab 1. oder 2. vor Ort.
...was werden heuer am Canadiertreffen für Touren geplant, Hans?
Die Naab, die Vils? Das Marienthal am Regen wär vielleicht auch mal was? Man müsste halt die knapp 30km Autofahrt nach Nittenau zur Einsetzstelle in Kauf nehmen!!
Hallo, ich melde mich auch zum Canadierfest an, ohne oder mit Canadier, das wird sich noch ergeben.
@ Chili con Carne Köchin / Koch Bitte eine Portion für Mike
@ Teilnehmer des „Sägecontest“ Beim Sägecontest möchte ich auch gerne teilnehmen. Meine ältere aber neuwertige Oregon Handsäge, Made in USA mit Holzgriff gegen Bahco Laplandar und Silky Gomboy.
@ martinaundflorian Anmeldung Mike für Grand Canyon Vortrag & Vorschlag: Wurfsackzielwerfen ! Für diejenigen dies mögen wäre das eine Gelegenheit zum üben und ich möchte ja auch beweisen was ich mit dem von euch erworbenen Wurfsack so zaubern kann.
Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...
Schönen Abend Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe Sunde oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...
Schönen Abend Florian
Erster
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'