ach Du Diät - Junkie... schon wieder hab ich so ein Kratzen im Hals... ich bin zwar 1,90 Meter (nicht exact, aber genau) lang, aber nicht groß genug und mit 80 kg viel zu untergewichtig für so einen Vergleich. Zugleich bedaure ich, das ich bei diesen neuerdings aufkommenden Wetten immer den Kürzeren ziehe!!! DAS MUSS SICH ÄNDERN!
Das mit der Waage und dem See... gib mir die Zahlen - und ich brat Dir dann irgendwann einen Teil der Matte. Deine Waage ist aus *miiiiiieeep* und hat in *miiep* und außerdem in Sebastians *piiiieeep* nix mehr zu suchen! Dein Tip gilt - und Du wirst bestimmt gewinnen, schluchz - schnüff!
Hallo Bernd! Gerne würden wir dieses Jahr wieder nach Ludwigshafen kommen. Unsere Planung ist zwar noch etwas difus, aber es wird sich schon machen lassen.
Wolfgang, Stefan: Was die Waage angeht, wir haben tatsächlich eine Waage die bis auf 0,01 g genau ist. Allerdings geht die nur bis 2 kg. Für die vielen, Scheingenauigkeit verursachenden, Nachkommastellen hat der Kaufmann das Runden erfunden, welches die Brutalität der kaltherzigen Abschneidens von lächerlich kleinen Zahlen etwas mildert. Wenn es dann durch Rundung zwei gleiche Werte gibt, gilt wieder was auch sonst bei zwei gleichen Angaben gilt, der erste Gewinnt.
Was das "miiep" und das "piiieeep" angeht - da hab ich von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Das Gewicht der Diamond-Pad-Tourenkniematte schätzen und als Preis gibt es das erste gebaute 13" Felicity Solo Canoe in Flachsfaser-Laminat???
Coole Sache, dies'!
Oder hab' ich da was aufgrund zu häufiger Nachtschichten, Schlafmangels, zu viel Alkoholkonsums und zu wenig frischer Luft falsch verstanden?
sooooooo: mal rechnen:
8,9 kg als wenigste Kilogrämmchen... 16,45 kg als höchste (tssst, tssst, W. - da ist das Vespertäschen NICHT mit eingerechnet) - rechne, rechne... grübel... na der Mittelwert ist:
Mein Tip: 11,704 kg - was sonst!
lG Leichtgewicht
Luzifer
(
gelöscht
)
#44 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay!
Weil es jetzt langsam unübersichtlich wird, habe ich die bisherigen Schätzungen mal zusammengetragen. die Liste findet ihr hier: Gewinnspiel Übersicht
Nochmal zur Erinnerung:Alle Angaben werden je nachdem was die Waage kann, kaufmännisch auf eine, oder zwei Nachkommastellen gerundet. Bei gleichen Schätzungen gewinnt die erste.
Weiterhin viel Spaß! Ich muss jetzt mal wieder in die Werkstatt, sonst werden wir nie erfahren was der Kahn wiegt!
ich bin mir fast sicher das du nicht mehr als 13,6kg auf die Waage bringen wirst. Leute, tut mir echt leid für euch. Ich freu mich schon, ich freu mich schon ....
André
Luzifer
(
gelöscht
)
#58 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay!
Moin, das wird sowieso nicht so kommen, da ich gewinne, weil: Was für Euch eine Kniematte ist reicht für mich als komplette Iso(Liege)matte. Das war ein Insiderwitz. Viele Grüße docook
Luzifer
(
gelöscht
)
#60 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay!