Hey Stefan! Momentan komm ich leider zu nix, da mich mein Brotjob sehr fordert und ich auch noch nicht wirklich wieder fit bin. Hab aber vor in den nächsten Wochen wieder weiter zu machen. Sorry, dass es sich so hinzieht, geht aber leider nicht anders.
die Touren der vergangenen Wochen haben leider zu extrem geschwollenen Knien geführt. Nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder mein komplettes Gerödel zu veräußern oder weiter Geduld zu üben...
Ich warte mal lieber ab - und wünsch Dir gute Besserung.
Hallo Willi! Ja, es geht langsam aber sicher vorran. Die erste Seite der Form ist fertig. Ich denke, dass wir noch diesen Herbst ein Boot haben. Ich will demnächst auch mal wieder was im Blog berichten. Es geht halt alles derzeit nur so schnell wie es der Körper zulässt, aber es geht was. Danke für's Mitfiebern. Liebe Grüße, Sebastian
Gesundheitlich geht es ganz langsam besser ist aber immer noch irgendwie Mist. Allerdings wurschteln wir uns so in kleinen schritten voran und ich will mal nicht mehr ausschließen, dass es vor dem Sommer was mit dem Felicity wird.
Liebe Grüße Euch allen und danke für Eure aufmunternden Worte!
Inzwischen haben wir die Laminierform und mit dem Bau des ersten Bootes ist auch das Ende des Gewinnspiels schon absehbar. Wer also noch mitmachen will hat jetzt noch einmal Gelegenheit dazu. Mit Prognosen bin ich zwar zwischenzeitlich vorsichtig - besonders wenn sie die Zukunft betreffen - aber in diesem Monat könnte es vielleicht noch passieren.
Das erste Boot ist also schon mal infusioniert. Es können immer noch ein paar Dinge schief gehen, aber wir sind ja mal lieber optimistisch. Ich habe heute extra eine digitale Waage zum aufhängen bestellt, da unsere Personenwaage Eure Anforderungen an die Genauigkeit nicht erfüllt. Wenn also alles gut geht wissen wir nächste Woche wer von Euch der Gewinner ist.