Hallo Albert, habe mich und meine Familie bereits bei Saniwolf vor Monaten angemeldet. Komme alleine (mit Hund) anfangs Woche (ca. Di), Frau und Kinder folgen auf den Samstag mit dem Flugzeug. Ein lieber gruss aus dem Ricolaland smeili guldipfupf
ach ja und ich wohne in einem Greenoutdoor-Tipitent mit einer genialen Zentralheizung (OSZ-40 Ofen).
das mit dem Schnee kriegst Du schon wieder hin. Musst Dich nur wieder ein bisschen anstrengen. Hat bisher ja auch geklappt. Saniwolf hat eine PM: ich will vorbeischneien.
Viele Grüße Dull Knife
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
selbstverständlich kann auch wieder auf der Gerdau gepaddelt werden - Örtze ist zur Zeit viel Holz drin - ich habe allerdings keinen Anhänger für die Boote mehr, also wenn Ihr paddeln wollt, organisiert Euch!
Wintertipilager im Alaska der Schweiz, im Gebiet von Pontresina,
bei Miuns 24 ° C hielt Freund Guldipfupf sein eigenes und spezielles Wintertipilager ab. Gut gerüstet konnte er im tiefverschneiten und verlassenem Tal die Ruhe im Tipi genießen. Dazu fertigte er ein stimmungsvolles, tolles Video, das man zu unserem WTL wohl als Vorlage nehmen kann.
Moin Moin! Ich bin der Dirk aus Boizenburg in MV. Habe mal eine Frage ob es noch möglich ist beim Winterlager teilzunehmen? Wir sind ca.4 Personen mit Kothe und möchten mal ein Wintertlager mitmachen. Muss oder kann man sich irgendwo anmelden und bis wann sollte das geschehen?
Übrigens, der Zeltofen ist im neuen Jahrtausend angekommen. 2012 habe ich es Leichtgewicht "angedroht". 2013 sind sie dabei. Elektrisch/pyrotechnische Ofenanzünder. Also morgens -10 Grad im Zelt...nur eine Hand kurz raus aus dem Schlafsack und ein Knopf gedrückt. Hand wieder rein und schön im warmen warten. Ein paar Minuten später brennt der natürlich am Abend vorher bestückte Ofen und es wird angenehm in der Hütte. Dann ohne frieren aufstehen. Funktioniert und ist sogar "legal" machbar. CU Bernd
ich hätte nicht gedacht, das ein harmloses Bild (Rentierfelle) solche Reaktionen hervorruft, dabei habe ich schon das bedeckteste rausgesucht - die Dame kann doch nix dafür, deswegen lass sie mal schön auf dem Fell liegen Andreas
Also Troubadix hat das Rätdel gelöst: ein Popcorn/ Maroniröster - bringt also für Eure Kids Popcorn it, damit sie was zum Rösten haben.
Mit gutem Zeitpolster zum WTL habe ich meinem OSZ40 ein neues Fräckle verpasst und ihn auch auf den technisch neuesten Stand gehieft. Dabei ist auch mit das neue MWS-System. Um auf das Schneechaos gerüstet zu sein, sind nun auch ein Paar Schneeschuhe bereit.