... und ich auch, wenn Schlechtwetter ist und ich nicht arbeiten muß (Tipi Aufbau ist keine Arbeit),aber nächstes Jahr haben wir doch richtig Schnee - oder ...?!
moin eine Anmeldung bei Saniwolf hier über das Forum ist schon wichtig Warum? 1. damit wir die Stellplätze planen können 2. damit wir die Brennholzmenge kalkulieren können, es wird wieder eine Brennholzpauschale erhoben. 3. wir brauchen die Teilnehmeranzahl, damit wir die Anzahl der Tische und Bänke für das große Stratos 72 planen können
UND DENKT BITTE AUCH DARAN PADDEL PAULA BRAUCHT WIEDER KLAMOTTEN FÜR DEN MITTERNACHTSBUS
sind ausschließlich nur Tipis erwünscht auf dem 5. Wintertipilager oder auch andere Biwakmöglichkeiten? ( andere Westernzelte, Standartzelte oder einfach nur Schrägdächer mittels Tarp oder Plane, Iglu bei Schneemassen ).
Zitat Hallo, sind ausschließlich nur Tipis erwünscht auf dem 5. Wintertipilager oder auch andere Biwakmöglichkeiten? ( andere Westernzelte, Standartzelte oder einfach nur Schrägdächer mittels Tarp oder Plane, Iglu bei Schneemassen ). Gruß Mike
wenn Du da reinpasst, kannste pennen wie Du willst
bisherige Anmeldungen Samstag vor dem großen Potlach für Termin I von 16 bis 18.00 Uhr Albert (der andere) Lottchen Rheinländer
für Termin II von 18 bis 20.00 Uhr Jean steinbrück Nobbi
Gruß Björn
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
bisherige Anmeldungen Samstag vor dem großen Potlach für Termin I von 16 bis 18.00 Uhr Albert (der andere) Lottchen Rheinländer Daniel absolut canoe = d.h. Kurs I ist belegt!!!
für Termin II von 18 bis 20.00 Uhr Jean steinbrück Nobbi
Zitat: moose ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- „wenn Du da reinpasst, kannste pennen wie Du willst“ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da lohnen sich ja die 646 Kilometer.
Das spuckt der Routenplaner aus! „Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium. Seien Sie vorsichtig!- Auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteine oder Fußwege.“
Hallo Albert Auch ich würde wenn alles gut geht schon Anfangs woche zu euch stossen,denn wann hat man schon die gelegenheit selber einen solchen *Hangar* mitaufzustellen? Wünsche euch allen noch eine kurzweilige zeit bis dahin. Gruss:Sandro (der kleine der aus der Schweiz anrennt).
wer Interesse hat an SNOWSHOEING bitte mal melden mit Angabe der Schuhgröße - wir haben die Möglichkeit Snow shoe Laufen zu üben - es gibt eine begrenzte Anzahl an snow shoes - die Auswahl findet nach dem Windhund Prinzip statt, d.h. wer zuerst kommt bekommt diese......Teilnahmegebühr 5,00 EURO - das geht dann in die WTL Kasse
BUchholz 05.11.2012 9.35 hrs.
ES GIBT 5 Paare für Männer 3 Paare für Frauen 3 Paare für Kids ES WIRD EINEN KLEINEN EINFÜHRUNGSPARCOUR MIT SICHERHEITS UND GESCHICKLICHKEITSÜBUNGEN GEBEN.....ALSO LOS!!!!
3 Paar Männer sind weg = beanie + Rheinländer + nobby
nichts ist so beständig wie der Wandel: Wir müssen nun doch am Donnerstag, das große Stratos selbstaufbauen......ein paar Mannen sind ja schon da, ich rechne mit Eurer Untertützung und ein kleines Richtfest mit Glögg und WILDSCHWEINBRATWÜRSTEN werden wir abends dann auch wohl feiern Also bitte noch Mal kurz durchgeben, wer am donnerstag schon am Platz ist