Zitat von Canoe Nomade, René im Beitrag #20Ja da nun der entgültige Termin fürs WTL feststeht kann ich leider nicht mitmachen. An dem Wochenende habe ich nen 40. Geburtstag zu celebrieren. Mensch schade. Ich hoffe Ihr grillt auch ohne mich. Dann wohl das nächste mal.
Lieben Gruss René
Hallo René,
Geburtstag zählt nicht. Da musst Du schon mit besseren Ausreden kommen.
Bei mir war die Familie oft sauer, da mein Geburtstag gerne in die Zeit des Canadiertreffens fällt und ich dort war. Na und??
Freue mich schon auf Deinen Geburtstagskuchen. Ich koche eine Kanne Kaffee.
Viele Grüße
Dull Knife
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
moin große Ereignisse werfen große Schatten voraus
GROB PLAN 5. WTL wir verlegen den Vortrag- wenn ich bis dahin Referenten gefunden habe - auf den Freitag Abend. Da reisen noch einige an - ich weiß - aber es ist auch die Gelegenheit im Wirtshaus zu Essen, so ab 18.00 Uhr von Henrys Karte. Dann ab 20.00 Uhr Vortrag und Klönschnack im Wirtshaus Samstag Abend möchte ich eine gemeinsame Aktion machen: Dutch Oven Potlach wie auf dem Holzkanadiertreffen - so nette Beilagen von scharf bis süß, ich versuche zum Grillen was von der Wildsau zu bekommen. Und ein Kessel Glögg wäre auch nicht schlecht. Von 16.- bis 18.00 Uhr und von 18.00 bis 20.00 Uhr gibt es eine Schulung von Petromax, wie man die Lampen anbekommt und in Gang behält. Limitiert auf jeweils 1 x 4 Teilnehmer also insgesamt 8 Nasen
das sind die grobe Vorschläge......jetzt kommt Ihr
PS: Wenn es klappt, bekommen wir für die Gemeinschaftsaktion ein gaaaanz großes Tentipi
Das Angebot mit der Petromax klingt klasse. Hab hier ne olle Hk500, die alt und verschmockt wie sie ist ich noch nicht zuverlässig an's Brennen brachte. Würde mich von daher schon mal gerne dafür anstellen.
BG Björn
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
Moin, Zitat:Samstag Abend möchte ich eine gemeinsame Aktion machen: Dutch Oven Potlach Ich werde mich am Dutch Oven Potlach beteiligen. Was genau dann entsteht, weiß ich noch nicht. Mal abwarten wer was favourisiert. Ich kann mir auch vorstellen eine "Lücke im Angebot zu bedienen". Viele Grüße docook
Albert - ich melde mal eine Person für die Petromax-Schulung an! Super Idee! Und wenn Du mir nen DO zur Verfügung stellst, dann beteilige ich mich gerne am gemeinsamen Kochen.
LG, Alex
„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ (Astrid Lindgren)
moin WER KANN AM MITTWOCH, den 6. Februar, SCHON AUF DEM PLATZ SEIN: WIR BENÖTIGEN EVENTUELL AUFBAUHILFE FÜR DAS GROSSE 72er STRATOS VON TENTIPI UND AUCH DAS MOBILAR MÜSSTE EINGERÄUMT WERDEN......
Die Anreise ist wie immer auch früher möglich - bitte kurz vorher bei Werner melden. Wir sperren einige claims für das Gruppenzelt etc. vorher ab - bitte diese Plätze nicht belegen.