Wie im letzten Jahr möchte ich wieder an die Böhme einladen. Geplant ist das obere Stück von Tetendorf bis Walsrode(37km) zu befahren(je nach Wasserstand). Standquartier ist wieder der Campingplatz „Böhmeschlucht“ der etwa mittig der Etappen am Fluß liegt. Anreise am Freitagabend und dann am Samstag/Sonntag paddeln. Abends dann jeweils Treffen am Lagerfeuer. Die Böhme ist ein reglementierter Kleinfluß, von daher möchte ich die Teilnehmeranzahl auf ca. 10 Boote beschränken.
Hi Thomas, Dirk würde auch gerne mit einem Boot kommen. Eventuell Bootstrailer für 6 Boote erwünscht? Würde doch den Transport etwas vereinfachen. Gruß Dirk
Zitat Habe gerade Boot und Wagen instantgesetzt und würde mich gerne euch anschließen. Liebe Grüße Marcus
Sorry, aber leider ist die Gruppe schon sehr groß für das Flüßchen! Wenn noch jemand absagt, steht dem natürlich nichts im Wege! Wenn Du nach Mitpaddelgelegenheiten in der Gegend suchst, dann schaue doch auch auf die Seite von meinem Heimatverein. Gäste sind dort immer willkommen. >Klick<
Das hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde ) mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi
Zitat von WurstknutDas hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde ) mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi
Also gefühlt bringen es unsere Hunde auch nur auf 7,5 cm Schulterhöhe .. bring Cajus doch mit :-)