hab gerade mal geguckt... Frage an Angela: wollen wir am Freitag mit spare ribs essen? Angela: Spare ribs?!!! weißt Du, wann wir zuletzt spare ribs gegessen haben? Das war bei der Donau Tour! Ich: Grübel, grübel - nochmal grübel: Donau Tour? Das war mindestens 10 Jahre her, und, da bin ich ziemlich sicher, ohne Boot - mit dem Fahrrad von Regensburg nach Wien. - Und dann kommt die Erinnerung wieder: die spare ribs waren in einer lau süßen roten Sauce - ich seh sie noch vor mir und der Geschmack!wirklich kein Genuss!!!... Trotzdem: an der Böhme ist alles besser, so oft sind wir schon an dem Campingplatz vorbei gefahren... Also diesmal, anhalten, Zelt aufbauen und spare ribs - (a propos - wie schreibt man die eigentlich? doppel b doppel p oder nur einfach?) Auf alle Fälle, falls es noch geht, bitte vormerken: 2 X spare ribs 1 X mit Folienkartoffel für Angela und 1 X mit Pommes für mich, Henning. Und Allen schöne Grüße, ich freue mich, Euch zu sehen! - und übrigens noch was relativ Persönliches: Unsere Gewitterphobie haben wir an der Böhme gekriegt - lang. lang ists her...
Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen und haben ihre Ausrüstung schon gesäubert und getrocknet bekommen. Nachdem das Gewitter am Freitagabend den Campingplatz geflutet hatte, ist da wohl einiges nötig geworden. Gut das die meisten das nahende Unwetter gemütlich bei Spare-Ribbs und Bier im Wirtshaus verbringen konnten. Die folgenden Tage verwöhnten ja auch nicht unbedingt mit Sonnenschein. Wenigstens hat sich der Regen dann auf einzelne Schauer beschränkt, die wir Abends gut geschützt unter zwei Tarps verbringen konnten. Sylvia und Michael nochmal herzlichen Dank dafür. Die Wetterkapriolen hatten aber auch eine gute Seite. So einen prächtigen Wasserstand hat man in dieser Jahreszeit so schnell nicht wieder. Ich freue mich das trotz allem wieder schöne Paddeltouren mit alten und neuen netten Bekannten gepaddelt werden konnten. Bis zum nächsten mal!!!
Wir, Roland und ich möchten uns hier auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern dieser Tour bedanken für dieses traumhaft schöne Wochenende !
nen paar Bilder von meiner Kamera häng ich auch noch mit dran