Hallo, können wir, Angela und Henning, mit 1 Boot und ohne Katze noch mitkommen. Falls nicht, könnt ihr uns auf eine Warteliste setzen, falls noch jemand abspringt?
So, bald ist es dann soweit! Für alle die den Campingplatz noch nicht kennen hier ein Link:Klick Ich hoffe das einigermaßen Wetter ist, aber man ist ja nicht unbedingt verwöhnt,oder? Auf alle Fälle sollte genug Wasser im Bach sein.
Noch ein paar Vorschläge zur Organisation! Ich werde am Freitag ca. gegen 16-17Uhr am Platz sein. Wir hatten geplant so gegen 19-19,30 Uhr im Platzrestaurant essen zu gehen. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Am Samstagabend könnten wir dann zusammen grillen.Da ich z. Zt. nur über einen kleinen portablen Grill (Brändi)verfüge, wäre es gut, wenn noch ein paar andere mitgebracht werden um allen gerecht zu werden. Grillgut und Beilagen bringt dann jeder selber mit. Wie steht es damit? Christina wird wieder ihre Klampfe dabei haben. Vielleicht noch jemand....??? Den nötigen Autoversatz besprechen wir dann vor Ort.
heute sind die ersten Termine bei uns in der Schule gesetzt worden, sieht nach einem arbeitsreichem Wochenende für mich aus. Wir müssen daher leider kurzfristig wieder absagen. Sehr sehr schade.
Der Campingplatz ist reserviert. Der Wirt hat für Freitag ein Special auf der Speisekarte. Ich kopiere das mal hier rein!
Zitat Den gewünschten Gruppenplatz habe ich für euch reserviert.
Am Freitag und Samstag bieten wir in der Gaststube Spare-Ribbs mit Folienkartoffeln, Pommes Frites und einer Salatplatte, dazu bitten wir um Tischreservierung.
Jemand außer mir Interesse? Dann bitte laut geben, ich reserviere dann einen Tisch.
Zitat Hoffe, ich bin nicht zu spät. Komme gerade aus dem Spreewald. Würde schon gerne mit zum Essen gehen.
Nein, das klappt noch! Es gibt auch die normale Speisekarte! Wer also nicht so auf Spare-Ribbs steht kann auch was anderes bestellen. Die Spare-Ribbs muß ich aber bis spätestens Donnerstag vorbestellen. Bislang für: -Sylvia+Michael -Atze -Dirk -Thomas