Nachdem wir ja in den letzten Wochen hier oben so grausames Wetter hatten mussten wir unsere geplante Schwentinetour nach hinten schieben ! Nun ist es wieder soweit und können es erneut angehen, laut Wettervorhersage sollen wir jetzt am Sonntag d. 21.08. die allerbesten Bedingungen auch für die Seendurchfahrt vorfinden. Wir wollen so gegen 8:00 Uhr an der Fegetasche in Plön einsetzen und vom großen Plöner See in den kl.Plöner See etc. die Schwentine runterpaddeln bis Preetz-Kirchsee.Wir denken das wir mit ca. 16,5 Paddelkilometern eine entspannte Tagestour gewählt haben. Noch jemand Lust ? lg, nobbi
bis jetzt - Henry Winomi(Heinz) - Pauli (Roland) - lej (Jürgen + Ley + Vereinskamerad) - eine komplette 4er Besatzung und - Wurstknut (nobbi)
Hallo Norbert Bei mir ist das Okay jetzt sicher, Lej freut sich schon auf deine Bestie. Nachdem supergeilen Paddeltag Heute, habe ich noch mehr Lust bekommen. War zwar etwas windig, bin aber mit Unterstützung einer Vereinskameradin schnell unterwegs gewesen, allerbestes Traumwetter, wir haben die Europa beim auslaufen begleitet. Vielleicht kommt Martin noch mit, Bild mit seinem neuen Flitzer hänge ich auch dran dran.
Hallo Norbert Zu mir hat sich noch ein Vereinskamerad ins Boot verirrt. Ist 8 Uhr nicht noch fast in der Nacht und ein bisschen zeitig? Wir werden es schon schaffen pünktlich zu sein aber ich bestücke den Dampfer vorsichtshalber mit Positionsleuchte. LG Jürgen
Moin,moin! Ist ja klasse. Da verschiebt man auf Grund des Wetters das Treffen von Wochenende zu Wochenende und promt steht man auf der Liste der Teilnehmer, ohne zu wissen, daß es los geht ! Ist aber in diesem Fall völlig richtig. Los ihr Nordlichter! Macht euch auf die Socken! Früh raus aus der Pofe und ab ins Boot!
Herzlichst, HeinZ
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo Norbert Zu mir hat sich noch ein Vereinskamerad ins Boot verirrt. Ist 8 Uhr nicht noch fast in der Nacht und ein bisschen zeitig? Wir werden es schon schaffen pünktlich zu sein aber ich bestücke den Dampfer vorsichtshalber mit Positionsleuchte. LG Jürgen
Hallo Jürgen, wir Kanuten sind normalerweise ne halbe Stunde vor Tagesanbruch auf dem Wasser ! Da wir aber wissen das Du gerne etwas länger schläfst halten wir aber 8:00 für wirklich machbar !? LG Nobbi
bis jetzt - Henry Winomi(Heinz) - Pauli (Roland)+ Frank - lej (Jürgen + Ley + Vereinskamerad) und - Wurstknut (nobbi)
Moin Norbert Lej bekommt morgen seinen ersten eigenen Wecker, dann wirds schon funktionieren. Ich pack das Segel mit ein, soll Südsüdost geben und im laufe des Tages ordentlich aufdrehen, am Spätnachmittag evtl. ein paar Tröpfchen. LG Jürgen