sowas ähnliches kommt auch bei Jo Bentfeld vor. Ond,...ond bei de Canadierfahrer soll sowieso a`groausser Zepflemangel sei.
Ond....ond Zwei Bücher,au dös... "Zuhause in der Yukonwildnis" Teil 1, das abgebildete Teil 2,diese kann ich absolut empfehlen. Jo befuhr ein Teilstück des South Macmillan River bevor er sich in die Büsche schlug und ein Blockhaus baute.
Hallo Wolfgang Bin fest davon überzeugt, dass sich insgeheim jeder ein Kanu zu Weihnachten wünscht. Habe da gleich mehrere Ideen: Faltcanadier, Josh´s Prospector, Atkinson in WC, Moose´s Prospector, Swift´s Prospector und ganz verliebt bin ich in das hier: Bessere Bilder und das nötige Kleingeld hab ich leider nicht. LG Jürgen
Jürgen, schlechten Geschmack kann man Dir nicht nachsagen, die Liste wäre aber wahrscheinlich bei jedem etwas anders. Unter uns: Mittwoch u. Donnerstag bin ich in München, Regensburg, Wels, Bad Hall ... unterwegs. Worum wohl? Hoo Hoo Hoooooo!
Weihnachtsgeschenke? Offensichtlich ist Schenken eine einsame Geschichte - jeder für sich! Da will ich auch natürlich keine Ausnahme machen. Ich wünsche mir also so eine Geschenk: Foto Das hat den Vorteil, daß ich beim öffnen echt überrascht sein werde, und den Schenker dann umsomehr mag. Weihnachten kann kommen!
Ps, Ich nehm`s zurück! Manchmal, aber immer öfter, reitet mich der ...? Na sag schon! Fällt mir grad nicht ein. Wird wohl nicht die Altersweisheit sein?
Bei uns bekommen nur die Kinder reele Geschenke, was ich als sehr entspannend empfinde.
Nichts desto trotz muß sich jedes Jahr eine Antwort finden, auf die Frage der Kinder: "Was wünscht Du Dir?"
Da bin ich sicher nicht der einzige. Meine Antwort letztes Jahr: "Ein Bild, von Dir gemalt." und der Hinweis auf die Seiten von Becky Mason hat, das unten gezeigte hervor gebracht.
Vielleicht auch eine Anregung für Andere Väter.
Mir allemal lieber als "speudo" Kunst, die per Laser in Paddel ähnliche Bretter graviert wird.
Gruß Andreas
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
@Wolfgang, Kollege Leichtgewicht droht sicher gleich wieder, aber ein dänisches Sprichwort muss ich dennoch loswerden: "Alter macht weiß, nicht weise" Grüße Bernd