den hab ich schon, aber beim Keksausstechen kommen mir immer ziemlich unweihnachtliche Ausdrücke über die Lippen und der arme Elch endet oft beinamputiert. Der Loon aus der gleichen Serie gelingt deutlich besser und verbreitet auch Northwoodsstimmung (Uneingeweihte fragen dann immer, wo wir die Entenkeksform denn her haben...)
Hallo Peter.....ich konnt leider nich dieses Jahr zum Treffen kommen......aber ich denke mal. wir verstehen uns und klar...die Rezensionen sind das beste
solange die Nieten der Duluth und Frostys dat Plaste durchscheuern, ist es Schnuppe wie man die Dinger rollt. Ich für meinen Teil liese mir von Helmisport was Anständiges schweissen, das in die Packs passt, dat ist zwar dann etwas schwerer aber hält dann auch - aber nur für Exstremtouren. Abgesoffen bin ich in 37 jahren nur einmal, und das war auf der Tara in Montenegro bei 35° da wars ganz angenehm. Schlafsack und Klamotten kommen eh in eine extra Zölzer/Ortlieb oder was auch immer, nur zur Sicherheit. frohe Weihnachten und wünscht euch was moose
Zitat von Leichtgewichthaben die betr. Herren es jetzt gescheckt?? Nicht eigendynamischer Quasseltreat, sondern fundierte Weihnachtsgeschenkideen posten! Kapische? Wer jetzt hier weiter unsinnig in den Treat postet, den beleg' ich mit dem Paddelbann, den ereilt dann bei jedem OC-Kontakt ein Unglück! LG Leichtgewicht