Zitat von nature-base Das nächste Mal bringe ich Produkte von mir mit, nur werdet ihr nicht wissen das ich sie mache, da es ja keine Vorstellungsrunde gab.
Also nun komme ich echt ins Grübeln. Ich kenne Dirks fantastische Paddel, Detlev und Hans Georgs tolle Möbel, Albert, Wolfgang und Jörgs Boote etc. Nicht zuletzt sind mir docooks hübsche Schnitzereien wohlbekannt und viele andere Produkte dieser kreativen Paddlergemeinde. Nun, was soll ich sagen ... ich habe noch nie auf einem Treffen jemals eine Vorstellungsrunde erlebt ... wie um Himmels Willen, ja wie denn nur habe ich das angestellt? ....
Mit grübelnden Grüssen
Claus
Lieber Albert, auch hier noch einmal herzlichste Glückwünsche zum 50sten!
"""wie um Himmels Willen, ja wie denn nur habe ich das angestellt?""""
sind wir nicht alle ein bißchen (bluna)virtuell???
Ich schlage vor, wir beenden diese Episode. Mit Abstand sieht das später anders aus. Dabei macht Jonas recht brauchbare Sachen (jedenfalls virtuell ins einem shop) Gruß Albert
PS vielen Dank für die zahlreichen Geburtstaggrüße - das von Godi angegebene Alter ist total verkehrt - ich habe schon die Hunde von Lewis + Clark ausgeführt...damals für 10 cent die Woche.......
Moin Moin, also wenn Albert und ich unterwegs sind knacken wir locker die 110 Jahre. Und ich wundere mich immer das uns die Leute so seltsam ansehen... Viele Grüße docook
ich habe hier noch Deine vorderen Abspannleinen für das campfire tent..... bei weiteren gemeinen Bemerkungen mein Alter betreffend, werden diese zu Angelschnüren verarbeitet
Zitat von welle... Deine vorderen Abspannleinen für das campfire tent..... bei weiteren gemeinen Bemerkungen mein Alter betreffend, werden diese zu Angelschnüren verarbeitet...
Ja, das waren noch Zeiten, als die Voyageure erst mit ihren Abspannleinen 500-Pfund-Welse aus dem Wasser gezogen haben, bevor das Zelt damit abgespannt wurde...
Es ist eben immer noch wichtig, Respekt vor dem Alter zu haben. Aus Alberts Lebenserfahrungen kann jeder für sich noch ein Stückchen abschneiden
... das haben wir ja gerne: Am Abend heimlich und alleine das Aceton für das Ally-Vulkanisieren austrinken und am nächsten Morgen nichts von dem Single Malt im Flachmann erzählen... Dazu lassen sich mit diesem Backtriebmittel hervorragende Scones herstellen.
Das Rezept: - Mehl, Zucker, Backpulver, Milch, Ei und Fett zu einem schwer reißenden Teig verrühren, - Mandarinengroße Häufchen mit etwas Abstand in den Dutch Oven legen, - Oberflächlich mit Butter oder Öl einreiben, - Deckel mit Kohle drauf und - während der Wartezeit (ca 25-35 Minuten) den Whisky leeren.
Danach tut es dann auch nicht mehr so weh, wenn man den DO-Deckel im Tran und vor lauter Hunger mit den bloßen Fingern abnimmt
Ach ja: Es gibt tatsächlich Kulturbolschewisten, die den Single Malt dem Teig hinzufügen. Von denen distanziere ich mich natürlich!