Ich werde sicherheitshalber noch ein paar DVDs einpacken. Immer wenn wir SchlechtwetterDVDs mithatten haben wir sie nicht gebraucht...
LG Günter
Kleine Liste: Fernweh, die Reisereportage; Kanadische Arktis, Ontario (Wolfgag muß mir da mal erklären, warum im Film Ontario nur Swift Canoes vorkommen) Paddle to the sea (Bill Mason) Cry of the wild (Bill Mason) Spirit of the wilderness (Bill Mason) Quetico (Christopher Chapman) Paddling the solo canoe (quietwater fiolms) Paddling the tandem canoe quietwater films)
Solche tollen Linien kann ich nicht bieten, aber in Vorfreude auf das AOC-Treffen hab ich meine Festplatte durchstöbert und Fotos für ein 360-Grad-Panorama vom AOC 2009 gefunden - schnell zusammengesetzt und online gestellt: http://www.rundumadum.at.
Helmut
Perfection is achieved not when there is nothing more to be added, but when there is nothing left to take away.
So, alles ist geregelt und das Auto wird soeben gepackt. Wir fahren gleich los und werden hoffentlich schon heute Abend am Faaker See ankommen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Moin Moin, allen Organisatoren, Anschiebern, Teilnehmern und sonst wie Beteiligten ein schönes,hoffentlich sonniges Kanadiertreffen. Das wünscht Euch aus dem fernen Norden docook
Danke für die guten Wünsche, nach dem letzten WE am Putterer See kann es vom Wetter her nur noch besser werden...
@Axel: Schande über dich...
@Sebastian: warte nur, bis dann die richtigen Verpflichtungen losgehen, so wie Erstkommunion, Firmung, Sportfeste etc. Ich bin daher auch nur bis Samstag nach der Nachtausfahrt da...
@Mette: ich freue mich riesig, dass es diesmal bei euch klappt...
Lg Heinz, der schon fast (!) in den Startlöchern lauert...
morgen och kurz zum durchchecken (war eh Termin) dann gegen Abend zu Trapper und Freitag um 5.00 Uhr werden die Hühner gesattelt - schaffen wir es bis 18.00 Uhr???? bis dann Albert
kommt drauf an, welchen Umweg du noch fahren willst...
Von Trapper bis zum Faaker See schaffst du es wahrscheinlich schon früher, wenn du nicht zu viele Tanzpausen (wenn dir der Blues in die Füsse fährt) einlegst...
Hi Wolfgang, meinst Du, ob Du sie probieren darfst? Ich kapiers wieder mal nicht ganz.. Aber wenn die Frage wirklich so steht: Lieber Wolfgang, auf die Gefahr hin, dass Du Dir was wirklich Gutes antust: Du darfst!