Und wo ist das Photo vom entführten Raben??? Fragende Grüße Günter
Der-auf-den-Raben-wartet
(
gelöscht
)
28.05.2011 16:03
ruum
02.06.2011 23:20
Einen etwas verspäteten Dank auch noch von Susi und mir in Form von ein paar Schnappschüssen auf KanuKanu . Helmut PS: Danke Wolfgang auch für das Einsammeln unserer Schwimmwesten
Perfection is achieved not when there is nothing more to be added, but when there is nothing left to take away.
Danke für die gelungen Photos! Lieben Gruß vom diesmal "Nichtphotograf" Günter
ich kann mich nur dem anschließen, was an Lob schon geschrieben wurde. Tolle Gastfreundschaft,herrliche Kulisse alte und neue Freunde getroffen und ein suuuper Wetter gehabt. Danke an alle, die an diesem Event mitgearbeitet haben. Danke Günter für die Lampe, jetzt wird Gabi ein Licht aufgehen. liebe Grüße
viele Grüße Berndhttp://www.canoetrail.de
Als Diashow anzeigen
HeinzA
03.06.2011 12:28
Schöne Fotos habt ihr da alle noch gemacht, macht Lust auf das nächste Jahr... @Bernd: leider hatte ich nicht die Zeit, dein tolles Angebot zu studieren, da hätte ich schon schwach werden können... Lg Heinz
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.www.karteundkanu.at
cafi
22.07.2011 20:07
Zitat von Wolfgang Hölbling Spät, ein kleiner Bericht: der dafür umso frischer wirkt! Danke Wolfgang! P.S. Wind-Axel, Deutsche Post oder Titanic zum Trotz - morgen wird gekringelt!
HeinzA
23.07.2011 08:49
Schön wie immer, dieser Bericht, man spürt, dass da Zeit war, ihn reifen zu lassen... Danke, Wolfgang! Schade nur, dass noch ein ganzer langer Winter zwischen uns und dem AOC 2012 liegt... schnief Liebe Grüße Heinz
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.www.karteundkanu.at
welle
(
gelöscht
)
23.07.2011 21:20
moin und danke Wolfgang und wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt......wir sehen uns am Faaker See 2012 Albert
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.