hat Wolfgang schon seinen Trachtenanzug für's Freestylen? werd ich versenkt, wenn ich nicht mit einer neuen Polinghose auftauche? welches Zelt hat Heinz heuer dabei? habt Ihr alle schon geübt (http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voeg...quiz.html#start)? gibt's einen Ausrüstungsflohmarkt? hat Anitas Beispiel Schule gemacht (wer kommt mit Bahn/Flieger)? gibt es das jodelnde Paddel schon? welche Musik hören Trapper Thomas und Albert die Welle auf der Herfahrt? bringt die Spedition den Kontainer mit meiner Ausrüstung rechtzeitig? hat sich Heinz auch einen Kontainer bestellt? und............
ich wälze mich schon jede Nacht über der Entscheidung, welches Zelt es denn heuer werden soll, aber außer schwarzen Ringen unter den Augen ist dabei noch nichts herausgekommen...
Container habe ich noch keinen bestellt, du hast ja in deinem vielleicht noch ein kleines Plätzchen frei...
Und auf deine modischen Statements sind schon alle gespannt, da bin ich mir sicher...
Zitat welche Musik hören Trapper Thomas und Albert die Welle auf der Herfahrt?
..das wird noch nicht verraten! Ich denke aber ich werde mich da an Albert anpassen müssen, sonst läßt er mich auf irgendeinem Rastplatz stehen! Ich freue mich auch schon auf die vielen neuen und alten Bekannten.
moin wird ganz einfach: wir hören das große neue blues CD Album mit den 6 cd= 5 Stunden durch, dann ein Stück joikeln (max 5 minuten) und dann ziehen wir uns muddy waters, eric clapton, ligthning hopkins......etc. rein.-falls das nicht reicht und ich müde werde zum Aufmuntern Jimmy Hendrix Auf dem Rückweg analog
Ich glaube da wirds heuer ein Gerangel um die größeren Flächen zum Tipiaufstellen geben... Jörgs Megazelt, Albert mit 15er Tentipi (oder größer?), Bisamjimm mit dem Tipi Die Durchgänge werden von diversen Hammocks versperrt. Super!Ich freu mich schon drauf!
Und reise ganz entspannt mit 4 GB Countrymusik an LG Günter
Ja Günter, lass es rocken, ich bin derzeit wieder back to the roots unterwegs und bringe meine Tochter auf den richtigen Weg... Old time rock and roll vom Feinsten, von Purple bis Rainbow...
und ein weiteres Tipi wird es geben, eines, das Du sicher noch nicht gesehen hast. Ich freu mich schon auf Deine kritische Begutachtung.
@Wolfgang: Ich hoffe, Du interpretierst es nicht als zweiten Affront in nur wenigen Tagen, dass ich nun auch zur Tipi-Fraktion gewechselt bin. Aber ich verspreche Dir, dass ich in Deiner Anwesenheit niemals etwas über dieses Tipi sagen und nur über Dein Bush Shelter reden werde.
Danke Albert, dürfte sich eben erübrigt haben, sie haben eh ein Reservezelt, sollte ihr Zeltanhänger nicht rechtzeitig fertig werden. Kannst stattdessen eine Klappmuurikka für mich einpacken.
[i]Hallo Wolfgang, falls Interesse besteht können zum Hochseilgarten auf die Taborhöhe spazieren www.hochhinauf.at Ich kann dort Spezialpreise für die Kanuten arangieren. Auch für Kinder ab ... Jahren geeignet. Komme sehr gern zum Treffen, hoffe das Wetter wird wie letztes Jahr. Liebe Grüße, Rene
Danke Rene für das Angebot!
Ps: Der "Tabor" ist das Hügelchen im Osten des Faakersees, mit dem grandiosen Ausblick über See, Mittagskogel .....