Angelkarte gibt es in der Tourismusinformation direkt in Faak am See ( langes, buntes Amtsgebäude mit Polizei, Raika... ). Ein- Zwei- Drei- Viertageskarten und Wochenkarten werden ausgegeben.
heute ist es gekommen: das 15er TENTIPI!!!!!!Mann oh Mann welch Salon...... Ich bitte um ein schönes Plätzchen, damit wir Fete machen können...........
Und ich kann es auch kaum mehr erwarten, der Diesel ist schon vorgeglüht Albert
Könnte Jörg den Northwoodskurs nicht auf den Samstag verlegen? Ich fürchte wir werden ob der langen Anfahrt erst am späten Freitagnachmittag eintreffen! Ich würde doch so gerne mit "Northwoodsen".
Hallo Thomas Der Kalender ist nur ein eigenmächtig von mir vorgetragener Versuch die Interessen zu ordnen... Wenn wir Jörg lieb fragen, könnte er uns bei der Kaffeefahrt, am Samstag Nachmittag das "North-wuzeln" lehren. ( Österreichisch-Deutsch : wuzeln-rollen, drehen ). So wird das gehen! LG
Rüdiger, Du glaubst ernsthaft, dass Du am Donnerstag noch ein nettes Plätzchen findest? Da ist doch alles, was weiter als 150 Meter von meinem Lavvu weg ist, schon vergeben. Tip Oropax.
North-wuzeln am Samstag Nm wäre auch für uns fein, kommen leider erst am Freitag Nm an. Poling am Freitag Nm anstatt parallel zu Freestyle würde uns ebenfalls entgegenkommen, da wir beides machen wollen.
Wolfgang, bei diesem Bug drängt sich die Frage nach der Hecklinie natürlich auf, ich frag jetzt aber nicht weiter... für mich ist Kanadierfahren ohnehin reine Sinnlichkeit. LG