Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
EKM Team
(
gelöscht
)
29.07.2009 11:33
Hallo Albert, für den ElbeKanuMarathon reicht die "normale" DKV-Mitgliedschaft. Der Rennausweis wird nur für den 4er-Cup benötigt. Und die Forderung des Marathonpasses hat sich aus der Ausschreibung zur Deutschen Meisterschaft im Kanumarathon aus dem Jahre 2006 leider wieder still und heimlich eingeschlichen. Falls Ihr noch weitere Fragen habt, ich werde versuchen, diese zu beantworten. Also wir freuen uns auf Euer kommen.
Schade, da kann ich dann wohl nicht kommen, denn im DKV bin ich nicht mehr. Gruß Hans-Georg
EKM Team
(
gelöscht
)
29.07.2009 12:15
.....über eine eintägige Gastmitgliedschaft in unserem verein lässt sich sicher reden. Damit wärest Du auf alle Fälle voll versichert.
Geht dies Jahr leider trotzdem nicht: Bin auf dem Lübbenauer Bildhauersymposium ! Doch 2010 bin ich dabei. Gruß Hans-Georg
vauWe
29.07.2009 12:46
EKM Team
(
gelöscht
)
29.07.2009 12:58
.....der, der Dir auch die Ausschreibung zum Weiterleite geschickt hat. Und da ich letzten Donnerstag noch unterwegs war, habe ich heute versucht, selber zu antworten.
vauWe
29.07.2009 13:04
... na da sag ich mal "Willkommen in der großen weiten Forumswelt ..." Siehste, tut garnicht weh .
Albert
29.07.2009 21:23
eine Frage gibt es noch Senioren A, B, C.? Albert
Servus in die Runde! Wir werden, nach momentanem Stand, dieses Jahr auch wieder dabei sein! Freuen uns schon... Bis dann Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Horst
29.07.2009 22:17
Albert
30.07.2009 01:09
danke Horst jetzt weiß ich das ich zur D Klasse gehöre und dann noch mit Einer Canadier. Ob das gut geht? Albert
vauWe
03.09.2009 09:18
Ich schmeiß das nochmal nach oben. Noch gut zwei Wochen bis zum Start. Wer kommt? Ausschreibung hängt nochmal an.http://www.verein-kanusport-dresden.de/C...sschreibung.pdf Würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen. Apropos, wer fährt eigentlich die Woche drauf 1.000 Seen? Grüße vauWe
Servus, wir kommen, schreiben gerade die Anmeldung. Ich hoffe ich finde noch etwas Zeit zur trainieren damit wir nicht total abloosen ;-) Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
jota
05.09.2009 23:03
wollte beim 1000 seen starten, aber da sind 1er canadier nicht zugelassen.werde telefonisch nochmal nachfragen ob das deren ernst ist.
vauWe
07.09.2009 08:20
@jota: Da sind letztes Jahr mindestens vier Canadiereiner (einschließlich Bo und mir) mitgefahren. ich gehe davon aus, dass das, was mir die Biber das letzte Jahr geschrieben haben: Zitat: "Hallo, du bist als Solo kanadierfahrer gerne willkommen und wirst natürlich nicht deas Feldes verwiesen melde dich einfach als Kajak und alles wird gut alles Gute das Biber-Team" nach wie vor gilt. Ich habe mich jedenfalls angemeldet. Grüße vauWe PS: Der Text auf der Homepage war voriges Jahr genau gleich.
jota
07.09.2009 11:31
tach habe gerade telefoniert,es ist kein problem mit dem solo canadier zu starten aber wenn nicht genügend andere 1er antreten wird man in der kajak klasse gewertet. bin dabei!
vauWe
21.09.2009 18:59
#137 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09
Antworten
Hallo nochmal, nachdem alle (außer mir) den Elbemarathon bei allerbestem Wetter (und Rückenwind) ausgelassen haben, sieht man vielleicht in Diemitz jemanden. Wer wird wann wo sein und wieviele Biere trinken? Oder warum fährt man da hin? Grüße aus Dresden vauWe
jota
21.09.2009 19:43
#138 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09
Antworten
wir werden freitag am späten mittag mit womo einlaufen ,und bier werde ich erst samstag abend trinken.
André
22.09.2009 09:19
#139 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09
Antworten
Moin, wir werden Freitag abend da sein. André
jota
23.09.2009 17:30
#140 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09
Antworten
mit welchen canoes auf welcher strecke wollt ihr starten? meinereiner: bell magic 21km
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.