moin Wolfgang, das kann ich Dir genau Ende Oktober sagen wir fahren dort mit GünterL im Oktober. Im Ernst: GünterL hatte mir mal Karten gezeigt, wo es zu sehen ist. Ist GünterL im Urlaub oder hat wohl Dienst???? Gruß aus der Nordheide Albert
Hallo HannesV, Danke für den Link, ich habe Wolfgang soeben die Wegbeschreibung aus dem Kajak Forum per SMS gesendet. Den Weg aus der Donau in die Mosoni kenn ich selber leider auch nicht, da wir immer in Rajka am Campingplatz einsteigen.
Hallo Albert, ich hoffe es störrt Dich nicht, wenn ich im Oktober nicht mit meinem neuen Canadier auftauche. Aber die Mosoni im Cu Fly ist mir doch zu anstrengend
Lieben Gruß an Alle in Vorfreude auf die nächste Tour Günter
ich kann dem link "http://kajak.at/215/2/35009/Mosoni_Dunaj.html" keine infos zur mosoni duna entlocken. hab das mal bei google-maps angeschaut. so wie das ausschaut, geht es ganz rechts von dem großen wehr - am ende des sees - in einen kleinen nebenarm. dieser bringt ca 1km später ein wehr mit sich. nach diesem ist man dann wohl in de mosoni?liege ich da richtig?