Hallo Albert, Mirjam und ich haben uns den Urlaub schon eingetragen, jetzt mus er nur noch genehmigt werden. Wir freuen uns sehr darauf, die Dunkelheit mit netten Leuten und Lagerfeuer zu erhellen! Unser Tipi bringen wir mit. Gruß aus Rheinhessen, Irmela
Moin Irmela moin Mirjam, welch besondere Freude, da sehen wir uns nach so langer Zeit mal wieder. Bringt aber bitte auch Euren schönen Ofen mit,er ist unter den vielen Selbstgebauten eine Bereicherung und Godi kann dann zum Vergleich sein Selbstbauteil daneben stellen. Gruß bis dahin Albert
moin Moose ich habe mit Deinem Erscheinen fest gerechnet, wir brauchen doch Dein Schweinderl zum Bogenschießen!! Also bis dann.... Albert Edit so besser???????
moin moin es wird kälter - aber wir kommen in die heiße Phase: Als weiteren Programmpunkt werden wir Axtwerfen anbieten - mit Gränsfors Äxten. Zwischen Weihnachten und Neujahr stelle ich mal die Programmpunkte zusammen und zähle die Anmeldungen. Hoffentlich brechen die Sauen nicht wieder den Turnierplatz um, denn den Platz werden wir dieses Mal wohl brauchen. Gruß aus der Nordheide Albert
Moin moin, es kam, wie es kommen musste, am 13.2. ist unsere Hauptmitgliederversammlung. Es ging leider nicht anders, denn wir sind so ein bisschen abhängig von den Spielen des SV Werder, unser Vereinsgelände liegt im Sperrgebiet und ist somit für viele Mitglieder nicht erreichbar. Leider, leider. Aber wenn es recht ist, kommen wir wie im letzten Jahr am Sonntag vormittag mal vorbei.
Die Sauen haben den Reitplatz bisher in Ruhe gelassen - aber wir haben ja noch keine längere Frostperiode gehabt. Gruß Albert ich war heute 21.12.2009 in Kreutzen - alles wunderbar weiß und heute Nacht waren dort - 18 °C!!!reichlich heftig Angeln können wir zum Februar vegessen, auf dem Teich ist jetzt schon mächtig Eis.
moin moin jetzt ist es richtig winterlich bei uns - Schnee bis - 5°C vielleicht klappt es mit der weißen Weihnacht. Bis zum Wintertipilager wird es nicht liegen bleiben - es kommt dann frischer Schnee. Zur mentalen Einstimmung habe ich im web etwas für die englischkundigen gefunden: http://www.princeton.edu/~oa/winter/wintcamp.shtml bis dann Albert
Habe mich mit der Wintersonnenwendtour am Wochenende auf der Unterelbe schon mal etwas aklimatisiert.(allerdings im Seekajak)Teilweise schon etwas schwierig mit dem Paddeln! Mich kann jetzt nichts mehr schocken!