Zitat von lej...Mit dem Angeln können wir gut Kinderprogramm machen...
DAS ist ja wirklich suuuper - - "Onkel Jürgen" klemmt sich alle Kids unter'n Arm und geht Würmer baden und die Erwachsenen trinken seinen Hochprozentigen aus... - an den Gedanken könnt' ich mich gewöhnen
- duck und ganz schnell weg... -
lG Leichtgewicht
welle
(
gelöscht
)
#83 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 -- -- D A S Origial mit "Nanny-Onkel-Jürgen"
moinsen, so langsam kommt ja Leben in die Bude, wohlgemerkt wir sammeln noch Aktonsvor- schläge, das Mix legen wir dann Anfang Dezember fest, falls es zuviel Programm wird, bleiben wir halt länger
Zu den Hündchen bitte mal kurz melden, wer Hund mitbringt, ich habe da keinen Plan - - - Gruß Albert
der kann sich nicht beschweren. Im Kanu ist der schon immer unser 1. Klasse Passagier. Braucht nichts zu machen, lässt sich schön durch die Gegend paddeln, liegt auf seiner Isomatte mit Sonnen bzw. Regendach ;).
moin Krieger Leichtfuss, soll kommen, werden wir schon irgendwie unterbringen .-) an Testzelten sind noch frei (10,00 Euro/Nacht) Tentipi Safir 5 Helsport Reisa 8/10 da wird sich noch ein Plätzchen finden Gruß Albert
Im Tentipi 5er soll KEIN Feuer oder Ofen unterhalten werden, es kauft mir keiner das Zelt mehr ab, wenn es nach Rauch stinkt. Das Reisa kann beheizt werden. Dicker Schlafsack und Wolldecke etc. Denk an Michaela und Michael letztes Jahr, die haben in ihrem Tunnel auch nicht gefroren. Zugeständnis wäre ein geruchsreduzierter Petroleumofen oder so etwas. Deswegen könnt Ihr trotzdem Eure Zweit/Dritt etc öfen mitbringen, damit unsere Eisenshow mit Inhalt gefüllt wird. Die Testzeltnutzer bauen ihre Behausung selbst auf. Albert
Es gibt ja immer noch ein Fragezeichen ob wir kommen können.
Wenn wir kommen, dann biete ich Aktion "Feuer ohne Streichhölzer" - auch nicht mit dem Magnesium Feuerstarter oder so, sondern mit dem Bogen und reiben. Das habe ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber gemeinsam klappt das sicher! Außerdem wird einem allein davon schon mächtig warm.
Wenn es in dem Tümpel anständige rotfleischige Trutten gibt, dann können wir auch gebeizte Forellen (nach art Gravadlax) machen! Hmmmm - mit Weißbrot und Honig-Senf-Dill-Soße!!!!
gute Nachricht: So wie es aussieht, rücke ich doch mit der ganzen Familie an, also zwei Erwachsene und 3 Kinder (Alex 11, Lara 10, Inka 7). Meine Kinder möchten wissen, wie alt eur'e sind und ob Jungs oder Mädchen und ob das wirklich mit dem Winterreiten klappt?
Was die vor-dem-Zelt-Beleuchtung angeht, ich bin gespannt! Schau'n wir mal, wer die Schönste, Praktischste und Ambientischste hat - ich sag' nur: zieht euch warm an