Auch von meiner Seite Dank an alle, die durch Organisation oder einfach durch ihr Dabeisein zu einem so angenehmen Winterwochenende beigetragen haben! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Beim Durchsehen meiner Bilder ist mir leider aufgefallen, dass ich etwas mehr Zeit darauf hätte verwenden sollen...
Moin, nach dem ich meine Erkältung so leidlich los bin - ja nur die harten kommen in den Garten- sortiere ich jetzt zum Wochenende die Bilder, bisher habe ich nur Bilder von Trapper, godi und moose. Das Bildspektrum ist so weit gefächert, das ich die Bilder in zwei Kategorien sortiere: 1 x Lagerleben, Ambiente, Leute... 1 x Ausrüstung, Öfen, Schornsteine, Technik etc. Lagerleben etc. kommt unter http://www.absolut-canoe.de/Abenteuer.phpunter 2009-02-14-15_wintercamp Ausrüstung etc.hier ins Forum, wie ich da Erläuterungen den einzelnen Bildern zuordne, weiß ich noch nicht....(Hilfe!!) Also, das Met ist erwärmt (Danke Michaela und Michael)die Bilder können ja nicht mehr verwackeln... bis demnächst Albert