was Du da zusammen gestellt hast - Respekt. Alles wirkt so einfach und spielerisch, macht so richtig Lust aufs Paddeln.
Lediglich beim Kapitel Tiefenentspannung stellt sich die Frage: Wie umsetzen im Tandem mit Gepäck? Ok, Gepäck ist in wasserdichten Säcken, läßt sich am Süllrand anbinden und über Bord werfen. Aber was machen mit dem Partner im Bug? Dank Schwimmweste zwar theoretisch schwimmfähig, anbinden am Süllrand ginge wohl auch, aber rauswerfen und später wieder rein holen ins Boot könnte sich als kippelige Übung erweisen. Na ja, Luxusproblem.
Ich freue mich sehr darüber, dass über den Sommer schon fast 20.000 Views für meine kleine Videoserie zusammengekommen sind! Gemessen daran, dass das Thema so klein ist, finde ich das schon sehr erfreulich. Hoffentlich hat das vielen einen guten Einstieg in diese Saison gegeben. Für´s nächste Jahr lasse ich mir was Neues einfallen! :-)
Heute ist der 1. Geburtstag meiner kleinen Serie "CANADIER-PADDELN in 5 Minuten"!
Vor genau einem Jahr habe ich das erste Video hier gepostet und seitdem ist der YouTube-Kanal langsam aber sicher gewachsen und die Videos haben seitdem fast 40.000 Clicks gesammelt. Ein Fliegenschiss in der großen YouTube-Welt, aber gemessen an unserem kleinen Thema doch sehr erfreulich! Der ursprüngliche Plan, anderen einen guten Einstieg ins Canadierpaddeln zu geben, scheint also ganz gut funktioniert zu haben. Ich habe mich auch sehr über die vielen netten Kommentare gefreut. Besten Dank dafür! Ich hoffe, dass auch diese Saison die Videos vielen eine Hilfe sein können oder zumindest einfach Lust aufs Thema machen. https://www.youtube.com/watch?v=sZgWDx0V2zY&list=PLPZnEM9QTZ5FpS29q4SNgntXavXEY1S8-
Ich hatte in meinem letzten Post versprochen mir auch für dieses Jahr was einfallen zu lassen. Und ja, ich war nicht untätig... :-) Dazu aber in einem weiteren Post in den kommenden Tagen mehr...