Welche Lieferanten innerhalb EG + UK liefern Canadier - Outfitting Ausrüstung: Daisy Chains, Anker platten, etc. Weiters konturierte Kniepads zum einkleben.
Bisher habe ich nur Bushpaddler gefunden. Wenns kaum welche gibt, dann bitte auch US/CA-Shops die nach EU versenden.
Da fällt mir spontan Endless River in England ein. Es gibt sicher noch einige mehr Händler. Z.B. Jörg Rostock (We-No-Nah) hat ein recht breites Zubehör-Angebot.
@Florian: die genau habe ich gesucht, hatte ich bei Helmi übersehen, Die Ankerplatten-Basis von Helmi sind leider schwarz statt grau @Gerhard: Super Info, wollte ich schon seit Tagen wissen wo man Harmony gear bestellen kann. (Aber harmony hat nur 2 verschiedene Ankerplatten)
Wo kann man NorthWater Zubehör bestellen (zB Das Outfitting Montageset) ?
Diese D-Ringe wie Sie Northwater im Set anbietet habe ich sonst noch nie gesehen (siehe Bild im Link rechts unten).
Bild: Copyright: NorthWater
Gibt es die außer bei Northwater sonst wo, bevorzugt in Europa zu bestellen?
Zitat von AlexWien im Beitrag #7 Wo kann man NorthWater Zubehör bestellen (zB Das Outfitting Montageset) ?
Die Dealer-Seite von Northwater nennt http://www.rokxat.eu/ als Vertrieb in Europa. Vielleicht da mal anfragen? Auf Ihrer Seite betteln die ja geradezu um Kontaktaufnahme…
Ansonsten hat Schröer auch noch Ankerplatten von Zölzer, Harmony und anderen (ganz runter scrollen) - vielleicht ist da was für Dich dabei.
Servus Alex Ausstattungen von Harmony kann ich auch gerne für Dich besorgen, lagernd hab ich momentan zwar nur D-Ringe, aber ich komme regelmäßig beim Großhändler vorbei. Aber ich hab auch grad eine Anfrage für Northwater bei Rokxat laufen. Die haben´s zwar nimmer im Standard-Sortiment, aber voraussichtlich noch einige Restposten. Vielleicht ist da was für Dich mit dabei. Ich meld mich wieder, sobald ich mehr weiß.
was es aber "nirgends" gibt, sind die D ringe im gewebeband zum unter den süllrand schrauben, wie rechts untem im Bild von Northwater. gibts auch dort anscheinend nur im Komplett-set. Kann man natürlich auch selber machen. (Nur mit welchem Kleber die beiden Gewebebandseiten zusammenkleben? Oder weiss wer wo man diese bekommt?
Zitat Kann man natürlich auch selber machen. (Nur mit welchem Kleber die beiden Gewebebandseiten zusammenkleben? Oder weiss wer wo man diese bekommt?
Wozu kleben??? Gurtband in Stücke schneiden;Enden anschmelzen; zusammenfalten ; kleines Loch einschmelzen; Schraube mit U-Scheibe durch; unter den Süll schrauben ; fertig!!! Was sollte man denn da fertig anbieten???