wir planen auch zu kommen, aber wie immer muss ich am 02. und 03. Mai arbeiten . Evtl. werde ich Gerd am 01.Mai schon bringen und am Samstag Nachmittag nachkommen. Genaueres weiß ich aber erst ein paar Tage vorher. Wir freuen uns schon darauf.
schön wieder Bekannte zu sehen, ich werde am Freitag den 02. Mai 2014 am späten Nachmittag; immerhin einen Tag früher und ganz offiziell! eintrudeln. Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin, um ggf. Frank, beim schnippeln für den Abendschmaus zu unterstützen.
Zitat von sputnik „Suuuper! Diät wird verschoben“
Meine Fleischdiät übers Jahr, hat zum Glück an diesem Wochenende; ein Ende!
Bei der geplanten Paddeltour am Samstag nehme ich teil, die Tour auf der „Regen“; Kann ich mangels Erfahrungsschatz und Ausstattungspaket, leider noch nicht ins ernste Auge fassen.
ich werde so im Laufe des nachmittags am 30.04. eintrudeln. Stellplatz 1 x Tentipi 7 und für mein Campfiretent/Verkaufsstand
Und absolut-canoe wird eine Auswahl aus dem Sortiment mitbringen - es besteht auch die öglichkeit über den shop etwas vorab zu bestellen und bei Abholung auf dem Canadierfest zu übernehmen/bezahlen wie zum Beispiel die prima Dutch Oven von Petromax..... Tourenvorchlag II wenn mit wood canvasboot möglich
Gruß Albert
Ich melde mich hiermit für Samstagabend = Hirschgulasch an
Das geht gut mit deinem Boot und beim Umtragen helfen alle mit. Ich lege mich so oft als möglich mit der Kamera auf die Lauer, damit du genügend schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Albert, auf den Bildern von Stefan ist doch gar kein Wildwasser. Das ist ein Stromzug, da wirst du einfach durchgespült. Du kannst dich doch einfach am Paddel festhalten, Augen schließen und schon bist du durch.
Du bist sensationslüstern - Du liegst auf Lauer um einen Flachlandpaddler im wilden Wasser kenternt auf die Platte zu bannen .....
Albert, so sind Paparazzi nun mal
Aber ich werde dich auch retten wenn du kenterst. Kurz vor dem Absaufen am Wickel packen und nach Rabatt bei deinem Gerödel fragen. Kommen wir ins Geschäft, ziehe ich dich raus, wenn nicht, lasse ich los
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'