Schee wars, viele nette Leute und danke an alle die an der Organisation beteiligt waren, ich weiß jetzt nur den Hans, die Martina und den Flo in willkürlicher Reihenfolge. Aber auch an alle Anderen die sich da mit eingebracht haben. DANKE!!!
Ich hab da ein paar Bilder, stell mal nur ein paar ein, wenn jemand welche möchte kann ich sie ja einzeln an die E-Mail-Adressen schicken, hab ja nicht alle Leute persönlich kennen gelernt, aber einfach anschreiben.
Wenn jemand nicht drauf sein will auf den Bildern hier im Forum, sagts mir bitte Bescheid dann kommen sie wieder weg.
Schön ja. In meiner Erinnerung war da nur der schöne Wanderfluß. Und als ich dann heute Morgen auf ein Plauscherl hinkam, war ich ganz perplex, wie schön die Landschaft, der Campingplatz ... wie stimmig das alles ist. LGW
die Atmosphäre an der Naab war wunderschön, herzlichen Dank; an alle!
Leider verging die Zeit wie im Fluge, einige Gespräche sind noch nicht zu Ende, ich freue mich schon auf deren Fortsetzung.
Die abwechslungsreiche und lehrreiche, für mich erstmalige Paddeltour auf der Vils von Harschhof bis Traidendorf (14 Km), war eine gelungene runde Sache, mit nicht wenigen was auch dazu gehört. Vielen Dank den Mitfahrern und Helfern für das Zustandekommen dieser Tour. Fotos zur Tour kann ich nicht liefern.
Der Hirschgulasch am Abend sowie der nachfolgende Filmvortrag (bushpaddler) mit Zugabe; war sehr lecker und hoch interessant, vielen Dank.