Hallo, nachdem ich ja gestern schon abgereist bin, hatte ich heute etwas Zeit die Bilder aufzuarbeiten. Jedoch vorab ein paar Worte zum Treffen: Vielen Dank an Michael und Ulli und all die vielen Helfer im Hintergrung. Ohne die das Treffen bestimmt nicht so reibungslos abgelaufen wäre. Es war wirklich ein tolles Treffen wenn auch das Wasser etwas knapp war. Dadurch litt aber der Spaß am Ganzen relativ wenig. Es gab wirklich nicht zu meckern. Und das bedeutet bei einem Schwaben verdammt viel. Genug der Worte, hier ist der Link zu den Bildern. Wenn jemand nicht möchte, das er hier abgebildet wird, soll sich melden. Das Bild wird dann entfernt. Bilder
Gruß Roland
P.S.: Eine kleine Anmerkung hätte ich doch noch: Etwas problematisch fand ich die freilaufenden Hund. Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe selber einen Hund und nicht den 1. Aber auf dem Platz waren so viele, teilweise, auch kleine Kinder, dass es durchaus zu problematischen Situationen kommen hätte können. Auch die Trettminen die im hinteren Bereich waren, waren nicht gerade schön. Deshalb eine Bitte an alle Hundehalter: Beim nächsten Treffen etwas verantwortungsvoller mit dem Thema Hund umgehen.
Auch wir sagen Danke für die perfekte Organisation an Uli und Michi und alle Helfer,Vortragenden sowie dem Kreuznacher Club für die freundliche Aufnahme. Es hat wirlich alles gepasst, nur die höheren Mächte hätten vorab für etwas mehr Wasser sorgen können.Ein wirklich kurzweiliges Programm ließ keine Langeweile aufkommen und sogar die Rückfahrt wurde nur durch kürzere Stauzeiten unterbrochen. Wir wären gerne noch länger geblieben....
Ein paar Bilder habe ich auch zu bieten (hier alle in einem Webalbum - ich bitte - wie Roland - um eine Hinweis, wenn jemand sich auf einem Bild nicht sehen will. Das entferne ich dann umgehend).
Hier zunächst eine Auswahl:
Ach ja, auf der Rückfahrt haben wir dann auch endlich diesen Ketsch gefunden, nach dem hier so verzweifelt gesucht wurde. Hier ist er:
Hallo zusammen, ich schliesse mich meinen Vorpostern an. Hier meine Bilder. Wie bei allen, bei "nicht gesehen werden wollen" einfach per PN. Wirklich schlimme Bilder gibt es aber keine.
Hallo, wenn man das Foto anklickt, wird einem mitgeteilt, "Dieses Foto wurde durch Löschen bewegter Objekte aus einer Reihe ähnlicher Fotos erstellt." Na ja, wirklich gelungen ist das Bild nicht. Die andern mit Effekten versehenen finde ich eigentlich ganz lustig.
Herzlichen Dank an Uli und Michael für das organisieren dieses tollen Treffens. Danke an alle mit denen ich zeit verbringen durfte, die mir geholfen haben, Tipps gegeben haben und danke an den wettergott. Ganz großes kino. Es war eine herrliche Woche im Kreise vieler netter paddelkollegen an einem ganz tollen Platz in Deutschland. Ich hoffe wir wiederholen es genau an dieser Location. Egal wie der Wasserstand auf der nähe wär, es gab den Rhein, den Glan und die wildwasserstrecke. Somit genug Möglichkeiten auch beimdiesem Stand zu Paddeln.
Bis bald wieder auf dem Wasser.
Gruß axel
------------------------------------------------------------------------- Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
„Eine gute Party lebt nicht von der Organisation, sondern mit und durch die Gäste“. In dem Sinn war es sicher für alle Beteiligten ein gelungenes GOC-Treffen 2014.