da ich seit geraumer Zeit hier lese und mir Frank aktuell in einem anderen Forum eine super Antwort zu einer Frage zwecks passendem Solo gab, nutze ich mal die Gelegenheit, mich vorzustellen. Ich paddle seit vielen Jahren, habe aber erst vor 3 Jahren zum Canadier gefunden. Da ich das sehr schnell dem Kajak vorzog, habe ich mit meiner Freundin gemeinsam begonnen, bei einem ACA-Ausbilder mal besser paddeln zu lernen. Ausschlaggebend war unter anderem ein Veranstalter in unserer Region, der uns als Guides beschäftigt und natürlich auch ausgebildet hat. Inzwischen haben wir alle Stufen für Guides abgeschlossen und wollen uns nun weiter Richtung Lehrer bewegen ... was ein langer und spannender Weg werden wird. Ich hoffe, dass ich hier ähnlich gut aufgenommen werde, wie bei den ODS, bei denen ich allerdings nicht unter Keltik agiere.
.Corrrekt Frank! War nicht soooo schwer zu erraten Liegt an meinem Laden, nicht an meiner Trinkfestigkeit ... auch wenn ich gerade bei einer Cohiba Behike und einem 25 Jahre alten Tormore meinen heute um 4 Uhr morgens geborenen 2. Enkel feiere. Prost! Max
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Bei Deinem Arbeitsplatz tut es mir ja doppelt Leid, dass Du beim Treffen nicht dabei bist. Da hättest Du sicher viel testen können .... Ich werde wohl noch eine Qualitätsprüfung am Auchentoshan Three Wood vornehmen.
Danke für die Glückwünsche und für die tolle Aufnahme hier. Fühl mich ja schon wie ewig zu Hause Jaja, da hätte ich testen können und Ihr auch Aber über 700 km einfach Mit Auchentoshan kann man eigentlich nix falsch machen, außer zu lang stehen lassen ... oder man mag's halt nur torfig.
Troubadix ... der mit dem Hobie oder dem Velomobil? Egal! Toll Dich hier zu treffen.
Ja, hab ich schon gemacht und den Hinweis auf Lej gefunden. Ich glaube auch, Dich auf einem Bild zuordnen zu können, leide aber grad an Alzmüller oder wie der heißt. Bei Lej juckt was, klingelt aber noch nicht. Vielleicht auch die Müdigkeit. Ich geh gleich mal schlafen und hoffe auf Besserung. Hilfst Du mir ja auf die Sprünge? Ein Forum oder RL???
Ahhhhhrgh ... ckanadier ... ich hab mich zu sehr von dem Nick Troubadix ablenken lassen. Den kenne ich aus 2 anderen Foren. Wobei der in den ODS ewig nicht aktiv war. Dann dachte ich: verd... wer, der nicht in ODS oder Velomobilforum ist könnte das sein.