Ein winziges „Waterloo“, hier einmal auf dem Wasser zu erfahren, dafür sollte man doch dankbar sein. Auf dem heutigen politischen Schachbrett, sollte dies oder ähnliches, nicht gleich ein gekünsteltes offenes Tor, für den Weg zum Abdanken sein.
Ich finde es schade, dass der bestimmt löbliche Gedanke der Grünen zum Protest gegen eine erneute Umweltsünde - auch wenn er/der Protest eher dem anstehenden Wahlkampf geschuldet ist - jetzt eher für Spott sorgt. Offensichtlich haben sich die Politiker von den "Könnern" (schlagfrau und Steuermann) falsch beraten lassen. Hoffentlich passiert Ihnen so etwas nicht im Zusammenhang mit der wahl der nächsten Bundesregierung. Schöne Grüße Michael
Mir geht es hierbei nicht um eine politische Stellungnahme, ich finde es haarsträubend, dass das Kanu hoffnungslos überladen ist und grad mal eine Hand Freibord hat. Den Spott hätte ich eher den Lügnern gegönnt, die jetzt beim Thema Prism und NSA von nichts gewusst haben wollen, obwohl das vor 10 Jahren schon vertraglich abgesegnet war. Den Untertanen sagt man dann, wir wissen nichts und warten ab.
Bemerkenswert auch dies: - Frau im Bug trägt keine Schwimmweste. - Trittin hat allerdings eine (vielleicht nur weil die Sicherheitsberater es forderten?) - Weste nicht sorgfältig angelegt, siehe Lage im Wasser. Was für eine nachlässig geplante Aktion.