Hier ein kleiner Eindruck vom Funpaddeln .... weil sich so viele Paddler davor gedrückt haben, wird dieser Wettbewerb zur Strafe beim nächsten Treffen wiederholt!
wir konnten leider nur am Sonnabend - und das auch nur zeitweise - dabei sein, aber der Eindruck war sehr gut. Im nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall versuchen, zumindest ab Freitag und dann bis zum Ende dabei zu sein.
Nachdem wir ein sehr schönes Wochenende verbracht haben,mit netten Leuten,guten Gesprächen und sehr gutem Dutch Cooking, neue Paddler/innen kennen gelernt ( welcher Nickname zu wem gehört), viel gesehen und erlebt zu haben, hat uns der Alltag wieder voll im Griff.Einen Dank an Frank mit seinen Helfern im Hintergrund,an die sehr gute Band am Samstagabend, die Workshops usw. Am Sonntagabend hat es angefangen zu regnen und Nobbi hatte am Montagmorgen Land unter in seinem Tipi.Eine neue Stelle wurde ausfindig gemacht und alles einmal Trocken gelegt.Bei uns stand das Wasser bis zum Eingang, im inneren des Zeltes war aber noch alles Trocken.Wir sind am Dienstag dann (leider) nach Hause gefahren. Danke nochmals für die schöne Zeit.
Ich bin begeistert! Vom Treffen sowieso, aber auch von den Fotos in den Berichten. Liebe Grüße, an Frank und alle, die da waren, wir sehen uns spätestens 2014. Zur selben Zeit, am selben Ort? Viel Freude am Wasser, W
nachdem ich jetzt seit knapp einem halben Jahr hier regelmäßig mitlese, habe ich es nun endlich geschafft mich bei Euch anzumelden.
Zuerst möchte ich mich für das nette Treffen und die tolle Organisation am Dranser See bedanken. Wir (die beiden Neuen aus Hamburg) wären nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei. Hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Wir konnten eine Menge Eindrücke sammeln und sind sehr herzlich aufgenommen worden.
Einen besonderen Dank auch an die AOC'ler Heinz, der uns überhaupt erst auf das Treffen aufmerksam gemacht hatte sowie Wolfgang, für die vielen wunderschönen Swift Vorführmodelle und seine nette Unterstützung.
An anderer Stelle dann hoffentlich bald mehr von uns...