Liebe Paddlerinnen und Paddler, ich lade Euch ein, zum:
ccb – Fotowettbewerb 2012 Thema: Paddlerportrait
Was das Bild zeigen ein muß: Eine, als solche erkennbare Person, in Verbindung zum Paddeln im offenen Kanu. (Ob diese schwimmt, paddelt, oder einen kanuförmigen Knutschfleck zeigt, ist Euch überlassen.)
1 Bild pro Teilnehmer.
Bildunterschrift: Titel und Verfasser
Alle Teilnehmer erklären mit der Einsendung, im Besitz der Rechte am Bild und des Urheberrechtes zu sein und stimmen einer Veröffentlichung im Forum des Open Canoe Journal, auf der Homepage von ccb + Swift Canoes, sowie dessen Firmenauftritt in facebook zu.
Zeitraum: ab sofort, bis 15.Dezember 2012 - Auf einstimmigen Antrag: Annahmeschluß 31. Dezember 2012
Jury: Publikumswahl. Wenn nötig, Vorauswahl von 30 Fotos für die Endrunde durch das ccb-Team.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Teinahme hier, oder Einsendunge an: office@swiftcanoe.eu
Gewinn: 1 Badger Paddle nach Wahl, mit Paddelöl und Paddelsocke.
Gut Licht, das ccb-Team
Ps. Bei Punktegleichstand gewinnt, wer früher eingesendet hat!
Ergänzung:
Bilder bitte hier einstellen, oder per e-mail an: an office@swiftcanoe.eu
wäre es nicht viel lustiger wenn die Teilnehmer die Bilder gleich hier einstellen, so dass alle ein wenig beteiligt sind? Oder war das so geplant und ich habe es nur nicht ganz begriffen?
Ja natürlich, bitte die Bilder hier einstellen. ( Die e-mail Option ist gedacht für Teilnehmer, die hier mitlesen oder von facebook hierher kommen und (noch) nicht im Forum angemeldet sind.) Danke, W
Dann fange ich mal an. Mein Lieblingsbild aus diesem Jahr zeigt Eckhard, der noch in seinem ersten Paddeljahr spontan ambitioniert ein Wildwasserboot gekauft hat und mutig und energisch damit jeden Schwall hinunter saust, jede Welle surft, jedes Kehrwasser ansteuert und dabei kein Risiko scheut (aber immer seltener baden geht).
Sie träumte von ihrem eigenen Solo-Boot. Sie wusste nichts von ihrem Glück. Sie wurde angerufen, sie müsse zum Carport, es liege eine Überraschung für sie bereit.
Und dann erstmal die Freigabe der abgebildeten Person einholen. - - - Jetzt will ich zeigen: "Man kann mit dem Canadier ganz "... wunderbar die Kurve kratzen"" und das ist dann auch der Titel vom Bild.
Jetzt hat es funktioniert. (Mit Hilfe eines anderen Internetzugangs)
Hallo Luzi, warum nicht? Dann machen wir das Jahr voll und im Januar die Bewertung. Ich ändere den Annahmeschluß auf 31.12.2012, auch in der Ausschreibung vorn. LGW