11 ( ich mag dies in "Stein gemeißelte") 21 ( ... hier auch) 30 ( da würde ich auch gern liegen)
Was nicht heißt, das ich die anderen Bilder schlecht finde. Aber unter dem Gesichtspunkt Fotowettbewerb fällt für mich schon einiges wegen technischer Steigerungsfähigkeit heraus und da ich mich für nur drei entscheiden musste sind diese geblieben.
Ich mags ja lieber ein wenig turbulent. Erstaunlicherweise ist auf den meisten Bildern Flachwasser abgebildet bei dem sich die Paddler nicht unbeträchtlich Mühe geben müssen Bewegung ins Boot zu bringen.
Das ist auf
Bild 1 und Bild 15
nicht erforderlich. Da trägt schon das Wasser dazu bei, dass es etwas spritziger zugeht.
Ach ja und
Bild 13
mag ich auch sehr gern. Da sorgt die Besatzung für Spannung und Unterhaltung.
nö, ich hab nicht gewürfelt. Für mich ist nicht das in einem Nachbarfaden besprochene technische Primborium entscheidend. Ich bin eben befangen. Mit den von mir gewerteten Bildern verbinde ich eben etwas besonderes. Schwer auszudrücken, warum man ein Bild mag.
Außerdem hab ich ja bemerkt, das es für jeden der Einsender ein Paddel geben sollte (außer mir, bin ja befangen).
Zitat von Luzifer im Beitrag #71...Für mich ist nicht das in einem Nachbarfaden besprochene technische Primborium entscheidend.....Mit den von mir gewerteten Bildern verbinde ich eben etwas besonderes. Schwer auszudrücken, warum man ein Bild mag....
Na das ist doch eine klare Aussage. Mit so etwas ist meine Neugier auch gestillt. Wenn du jetzt noch Brimborium mit "B" schreibst, ist alles gut
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
für Dich mache ich jetzt meine langweilige Zahlenkolonne durchschaubar. Wanderpaddlerportraits stehen bei mir an erster Stelle, das ist MEIN Paddeln und diese Porträts geben das für mich am besten wieder.
schöne Idee, das mit dem Fotowettbewerb, leider hatte ich selber nichts passendes zum Mitmachen...
Meine Favoriten: Nr. 15: Spannender Moment: "Wie komm' ich da durch?" Nr. 17: Gelungener Schnappschuss, erinnert mich an eigene Erfahrungen mit den Kindern Nr. 19: Originell: Spaß und Action mal anders...
Viel Glück,
beste Grüße aus dem Süden und alles Gute im neuen Jahr
Luzi, Luzi. Für jeden Teilnehmer ein Badger Paddel? Du verkennst die Aktion völlig! Wir sind hier unter Kommerzeielles! Hast die subtil unterschwellig plazierten Teaser nicht gefunden? Glaubst Du Moose hat zufällig genau die Schriftart für die Nummerierung verwendet? In Rot? Am Foto 21... genug, das ist intern.
Aber für Dich gibt es Hoffnung: Du hast die Badger "Sensitive App" für Android schon am Handy? Gut! Dann ganz einfach einloggen, die Paddel- und Holzart vorwählen, die Finger in die dafür vorgesehenen Haltepunkte - schon hast Du das Life-Gefühl, kannst das Holz streicheln.
LGW
Ps Nach dem letzten Bugfix für Linkshänder funktioniert auch der Wechsel der Griff- und Schafthand....