Oben rechts über deinem Beitrag "edit" klicken.. wenn du eingeloggt bist, taucht das eigentlich bei all deinen Beiträgen auf.
Hier mal ein Bild von meiner Wenigkeit: "Eager Beavers of the Beaver Canoe Club, Burnaby, BC, tackle the flats in anticipation of the whitewater that lies ahead.. Lower Squamish River."
Hallo Mahyongg, danke für Deinen Beitrag, mit der eindrucksvollen Bergkulisse, aber ein Portrait ist das definitiv nicht. Das Thema ist ja Paddlerportraits, es sollen also Personen im Mittelpunkt stehn. Du findest sicher was Passendes, LGW
Gute Aktion, Wolfgang! So viele schöne Fotos! Und da gibt´s bestimmt noch mehr! Kleiner nostalgischer Gedanke, der mir da so durch den Kopf schoss: eigentlich schade, dass es keinen open-canoe-Kalender mehr gibt!
Silke, der Gedanke kommt periodisch. Im Jahresphythmus.
Ich weiß, daß Cafi was für 2014 vorbereitet, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wie Sebastian mit seinem Freestylebuch eher als Soloprojekt.
Ich bin für Gemeinschaftliches jederzeit zu haben, auch wenn mir bewußt ist, daß solche Projekte sehr lebendig sind, dabei nur schwer ein durchgehend gutes Niveau erreichbar ist. Wie wäre es mit einem Sonderthema? Ein Freestylekalender?
Vielleicht bekommen wir beim Kringelfieber was auf den Weg?
Anbei noch eines meiner Lieblingsbilder 2012. Es zeigt meine Tochter während des Kinderkurses von Jörg am Dranser See. Und das in voller Konzentration. Beste Grüße, Henrik
Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen