So, nun ist es vorbei das "1.te Sächsische Open Canoe Treffen". Vielen Dank für das super angenehme Treffen. Die Muldetour hat mir viel Spaß gemacht - nicht war mein lieber Achim-Steuermann.
War schön mit Euch allen und ich hoffe wir können das wiederholen.
Wie heißt es doch so schön:
*** Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! ****
In diesem Sinne freue ich mich auf das "2.te Sächsische Open Canoe Treffen".
...und Luzi denk an meine Heizung!
LG Pit
PS: Schreibt eigentlich wer einen kurzen Bericht über das Treffen? Ja?
Was immer Du tust, tue es mit bedacht! ********* Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)
Auch die Tour auf der Mulde war schön. Das Wetter war Samstag anfangs noch sehr frisch, wurde aber im Laufe des Tages noch so schön, dass ich am Sonntag trotz Sonnenschein langärmelig tragen musste, um den Sonnenbrand vom Vortag nicht zu verstärken.
Die Strecke von Wurzen muss aber bei Befahrung der Umfahrt in Eilenburg deutlich länger als 16 km sein. Leider waren bei meinem GPS die Akkus runter, so dass eine Messung unmöglich war. Wir haben aber allein für die Umfahrt über eine Stunde gebraucht und das bei zügiger Strömung - nach meiner Schätzung waren das allein schon >10 km. Kannst Du Dich da mal schlau machen Peter?
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das 1. Sächsische OC-Treffen, obwohl gesächselt hat ja keiner :-) ! Ich grüße Euch alle und hoffe auf eine Wiederholung!!! Und Peter,wenn Du wieder mal einen Steuermann brauchst mit dem Du die Sandbänke vermessen möchtest,sag einfach bescheid,bin zu jeder Schandtat bereit ;-)
ja Leute, war ein angenehmes Treffen mit allem was so dazugehört. Paddeln klönen am Feuer sitzen und kochen. Bis die Tage mal wieder irgendwo anders. Und gerne im folgenden Jahr wieder.
Ja, war schön mit Euch. Achim, das mit dem Steuermann üben wir noch und wenn ich sag nach rechts, dann mein ich das auch . Das Sandbank vermessen haben wir doch hervorragend beherrscht - und das ohne aufsetzen!
Olaf, konnten uns ja gar nicht "brüderlich" verabschieden - warst auf einmal weg. Na ja, beim nächsten mal kommst mir nicht so davon, das sag ich Dir!
Wie war das noch: Ein schönes Wochenende, nette Leute, nette Gespräche, gutes Wetter und gute Getränke, wenn bloß das blöde Paddeln nicht wär.
LG Peter
Was immer Du tust, tue es mit bedacht! ********* Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)
in Dutzend Persönchen reicht vollkommen - habe es sehr genossen, dass man mit Jedem mal schnacken konnte...
@Achim & PP, meine Schnegge wird NIE rechts & links lernen - haben uns darauf geeinigt, dass ich laut und deutlich "MEIN"(!!!) (- rechts bzw. links) davorsetze!
Auch wenn wir mit der INIPI-Sauna mal wieder eine tiefe Brandschneise an den Rand der Dübener Heide gezogen haben - nun haben drei Neue die wunderbare Welt der Naturdampfsauna kennengelernt - nächstes Jahr ist dann auch bestimmt die "SAUNASCHLAMPE" (der so von Luzifer & Leichtgewicht getaufte - noch unfertige Zelt-Saunaofen) fertig?!
HERZLICHEN DANK an die "Küchencrew" S/S/O - es hat vorzüglich geschmeckt!
LG Leichtgewicht
PS: Sachsen hat noch sooooooo viele weitere schöne Flüsschen...