Ich würd ja auch gern mitmachen, wenn es mein Termin-Kalender zulässt und Ihr eine "Boulette" in Eurer Mitte duldet . Wurfsäcke habe ich 3 oder 4, die ich auch mitbringen könnte...
um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen - eingeladen sind Alle, unabhängig von Stand, Erfahrung oder geographischer Herkunft. Prima wäre,wenn einige Teilnehmer den "stationären Öähhm-pffffh" beherrschen würden - ich hab den zumindest gestern gelernt!
Scheeeeen! Grad gestern erschd habsch das von dem Dreffn hier erfahrn. Zur Zeit lebe ich in preußischem Exil, hoffe aber, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Vielleicht nimmt mich ja eine "Boulette" (Zitat) mit.
Welchen Abschnitt der Mulde wollt Ihr denn befahren? Wenn dat nix is für Laminierte, wie geht es dann den Faltbaren?
es wäre schön, wenn einer den Monthy zum Treffen transportieren könnte - obwohl der dann bestimmt so "mitgenommen" aussieht.
Der zu fahrende Mulde-Teil ist super-mega-extrem geheim, da weiß nur der Pit genauere Details. Zur Eignung von Laminat-Booten bzw. Faltern lass ich mich nicht ein, auf der von mir letztens geführten Tour haben jedenfalls meine Boote sehr gelitten, wir hatten aber auch sehr wenig Wasser.
Wenn Ihr es ermöglichen könnt, bitte Freitag zeitig anreisen, ein wichtiger Programmteil ist bereits für abends angesetzt.
nach Errichtung des camps treffen wir uns in der Dunkelkammer und hören/sehen gar schauderliche Geschichten von wilden Bestien und deren Überleben in unserem / ihrem Habitat.
wann und wo findet das den statt ich würd mich auch aufn weg machen als gebürtiger lausitzer der jetz in baden wohnt aber den spass mach ich mit, sagt mir nur ma wann:o) grüsse der maddin
ich trag mir das in den kalender ein muss gucken ob ich da ein paar tage frei bekomm. schade sind halt doch von mir aus 675km nur für den fall das mal jemand von euch richtung schwarzwald an den schluchsee oder tittisee geht oder evtl. mit dem gedanken spielt mal den rhein runter von schaffhasen aus dann meldet euch würd mich freuen ein paar sachsen in baden begrüssen zu dürfen
habe einen Trailer für den Mulde-Ausflug aufgetrieben. Wer beteiligt sich unaufgefordert freiwillig an den Mietkosten? Habe den Leuten die irrwitzige Summe von 5 Euro bereits gezahlt.
der trailer ist gebucht, die Eröffnungssuppe köchelt sozusagen schon vor sich hin - da erreicht mich die Nachricht, das der Vortrag über Wölfe leider ausfällt. Amarok wird berufsbedingt nicht teilnehmen können. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Wir lassen uns für Freitag Abend was anderes einfallen - ich hab da schon Ideen...
es wird Samstag und Sonntag "Schnupperkurse" bezüglich omering und freestyle geben. Also bitte entsprechend Neugier mitbringen. Als Substitut für den leider entfallenen Vortrag von Amarok werden wir uns mit rope-casting beschäftigen. Weitere Ideen für ein ansprechendes Meeting sind willkommen!