Ich kann mir noch nicht genau vorstellen, was rope-casting bedeutet. Klär mich doch mal bitte jemand auf. Thanks.
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
... man schleudere ein trag- / schwimmfähiges Seil, welches gemeinerweise in einem Beutel gestaut ist - möglichst in Richtung eines unsachgemäß benutzten (kieloben treibend) Kanus oder zu einer schwimmenden Person, auf das die Rettung gelinge. In Eilenburg werden wir allerdings ein unbewegliches Ziel ins Visier nehmen.
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
Weil unser Urlaub verschoben wurde, können wir nun glücklicherweise doch zum Treffen kommen. Ich habe auch noch 3-4 Wurfsäcke im Angebot, falls noch Bedarf besteht...
das Gelage ist gesichert - es wird ´ne Wildpfanne und Fisch vom Brett geben.
Zudem noch was ganz tolles:
nach etlichen "Übersee-Aktivitäten", Verhandlungen und zähen Kämpfen mit den Herstellern und der Zollbehörde kann ich heute stolz verkünden: ich werde zum Treffen einige Twister, einen Algonquin, einen Traveller und je einen Willow und Cruiser anbieten können. Und dies zu sensationellen Preisen! Weil... wir haben doch alle ein Traumboot, oder?
wer hat - bitte Badetücher mitbringen, wir werden uns Samstag eine feine Schwitzrunde gönnen. Leichtgewicht macht uns das berüchtigte "Ini-Dinges". Irgendwas mit heiß, Transpiration und nachfolgender Schockfrostung. Also ich bin da mit meiner Löwin ganz sicher dabei!
bringt bitte jemand so einen Reflector-Blechtrumm mit - würde mich mal interessieren!
Und die Brennholz-Problematik ist für die Allgemeinheit, wie immer, auch noch nicht zur Gänze geklärt... also bitte klafterweise Holz mitbringen, die Nächte werden allmählich kühl.
bringt bitte jemand so einen Reflector-Blechtrumm mit - würde mich mal interessieren!
Und die Brennholz-Problematik ist für die Allgemeinheit, wie immer, auch noch nicht zur Gänze geklärt... also bitte klafterweise Holz mitbringen, die Nächte werden allmählich kühl.
vorfreudige Grüße
Luzifer
Hä'?
Inipi geht nur mit RICHTIG viel Holz - Du kümmerst Dich??
Ich werde am Freitag im laufe des Tages aufschlagen,schätze so um die Mittagszeit.Vielleicht ist ja auch schon etwas in den Töpfen :-) Wegen der Reklamation reden wir nochmal. :-)