Auch ich bin nun wieder Zuhause nach dem verlängerten Wochenende heute Abend bei mir Zuhause in Zürich/Schweiz müde und glücklich angekommen. In der Kürze ganz schnell ein grosses DANKE an alle Teilnehmer des WTl's, allen voran an Albert der das ganze organisiert hat! ES HAT MIR RIESIG GEFALLEN! ----Äh, wo kann man sich fürs nächste WTL 2014 anmelden?
Bei wem der Kalte Hund mit seinem Tipi sich nach dem Wochenende aufwärmt, der möge ihm bitte Asyl geben. Vielleicht hat ein freundlicher Mensch die Holzplatte vor dem Lagerfeuer gerettet?
Hi Rita der kalte Hund mit Tipi hat bei mir Unterschlupf gefunden und die Platte ist hier auch, könnt Ihr mitnehmen, wenn Ihr die restlichen 2 Säcke für den Mitternachtsbus bei mir abholt. Ruft bitte kurz vorher durch LG Albert
Vielen Dank an die Filmemacher für die „Filmchen“. Schöne Momentaufnahmen die mich an zahlreiche Teilnahmen an Wintertreffen mit Motorrädern erinnern, zwar kurz vermisst aber es geht ja auch ohne.
Danke, Albert! Das war meine Invitation! Jetzt bin ich ein Mann! ;-)
Und das nächste Mal werde ich auch "richtige" Schuhe anhaben! Anbei auch von mir ein paar Fotos. (und ein Foto von meinem Zelt, dass man vielleicht zum nächsten Jahr winterfest kriegt?!
nachdem wir auch an eurem Tipitreff teilnahmen muss ich euch sagen:
Es war eine wirklich schöne Sache, wir haben nette Leute kennengelernt und werden ein Treffen auch wiederholen wollen.
Viele Grüße an Albert, Wind750, Beate82, MMFrank, Saniwolf, und den Feldwebel Lutz...der leider nicht im Forum ist.
Übrigens: GUTEN MORGEN Björn und Muffin!!!
Da dies meine erste Forumskontaktaufnahme überhaupt ist...entschuldigt eventuelle Fehler.
Ich habe mich auch erst jetzt angemeldet, da es schwierig war einen Forumsnamen zu finden, Vorschläge gab es genug...Mireille war einer...Schlagercamper ein anderer...
Morgeeeen Andreas! Gut geschlafen? Gruß auch an Kumpel Werner.
Björn mit Muffin
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
das explorermagazin lebt vom Mitmachen, interessante Reiseberichte werden gerne angenommen - mit entsprechenden Bikdern versehen steigen die Chancen zur Veröffentlichung.
Hallo liebe Tipianer, habe noch das Film- und Fotomaterial von Welfi und mir von unserem "Nicht-Einmanntipi" zu einem kleinen Film geschnitten. An dieser Stelle auch einen lieben Dank an "Tentipi" welche uns das Stratos-Zelt zur Verfügung gestellt haben.
danke für diese Dokumentation..... ich rechne stark mit Deiner und Eurer Aufbauhilfe beim 6. WTL in 2014 Wir werden das TENTIPI Stratos wieder bekommen und dann auf dem zentralen Platz im Wald aufstellen LG ALbert