die Ferien (in Bayern) gehen langsam zu Ende und damit auch so mancher Urlaub. Zeigt doch mal euer "Lieblings-Canadier-Urlaubs-Foto"!
ACHTUNG! AUCH WENN DIE ENTSCHEIDUNG SCHWER FÄLLT - NUR 1 BILD - MUSS NICHT DAS SCHÖNSTE SEIN - VIELLEICHT AUCH NUR DAS BILD MIT DEN SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN!
Ich fang' mal an:
Das Bild zeigt uns beim Zurückfahren vom Angeln in Schweden. Ausbeute: hat gereicht. Waren schöne Momente mit meinen Kindern. Man beachte links unten im Bild: Ronja (unser Hund) war auch dabei!
Ich bin gespannt auf eu're Bilder!
Gruß aus Unterfranken
Wolf
Angefügte Bilder:
lej
(
gelöscht
)
#2 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos
Moin Wolf Freie Sicht in Richtung Grönland, Zelt in den Dünen, Sonne satt, Makrelen, Pfifferlinge, Steinpilze, Taschenkrebse auf dem Teller und Nordseeschweinswale beim Paddeln. Die ganze Familie erinnert sich am liebsten an die Sonnenuntergänge. Gruß Jürgen
Ein versonnener Blick auf den Felsen mit dem sprechenden Namen "Frauenschlucker" an der Soča in Slovenien. Die Strömung trifft ihn mittig, er ist leicht unterspühlt und hat mindestens genauso viele Männer wie Frauen auf dem Gewissen (er spuckt sie unten gleich wieder aus). Übrigens kann man davor rechts (hinterer Bildrand - die Strömung kommt von rechts) oder auch links in große Kehrwassser fahren. Das Wasser der Soča ist so klar, dass man selbst in 3 Meter Tiefe noch jeden Stein und Fisch erkennt. Es war der erste von 10 sehr schönen Urlaubstagen an diesem wunderbaren Fluss.
Abendstimmung am Lake Mooselookmeguntic (der heisst wirklich so) in Maine. http://en.wikipedia.org/wiki/Mooselookmeguntic_Lake Das traumhafte Herumspielen im Gegenlicht wurde mit einem fiesen Kratzer im Kevlar bezahlt, da die überspülten Felsen kaum zu erkennen waren. Erster Abend von sechs wunderbar entspannten Tagen im Stephen Phillips Memorial Preserve, http://maine-campgrounds.mainevacations....ings/l0003.html Das Bild ist abgesehen von der Signatur unbearbeitet.
Gruß Niels
-
"Pretty soon there´s nothing left in my way - but reality and a 1000-mile portage." James Gordon
Auch von mir ein Urlaubsfoto. Es entstand in Wilhelmshaven an der Mariensieler Schleuse. Dort verbrachten wir ein trockenes und sonniges Wochenende beim Wilhelmshavener Kanu Klub. Gruß Henrik
das war letzten sommer am Pan, in der Nähe von Östersund. Nach langen Tagen mit grauem Wolkendeckel bricht eines Abends die Sonne durch und verbreitet unglaubliches Licht und ein stundenlanges Farbenspektakel. Aus dem Schlafsack kann ich den Sonnenuntergang bewundern und mein Feuerchen bedienen - perfekt...
(@Axel)Schön, daß Du gemacht hast, was wir versäumten, nämlich wenigstens ein Foto. Wir waren in der Zeit ebenfalls an der Soca im Camp Koren Kobarid. Dahin sind wir nach zwei wundervollen Tagen mit den carinthischen Paddelfreunden auf der Drau am 15.8.wegen des plötzlichen Sturmtiefs geflüchtet. Slowenien ist überhaupt ein phantastisches Reiseland und die Bewohner scheinen immer noch weniger laut und geldgierig zu sein, als die west-östlichen Nachbarn. Von uns aus ist es nicht allzu weit, und wir werden bald wieder hinfahren. Herzlichen Gruß! Fred&Caroline