Hallo Pillepalle, bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen! Grüße, Skua
Zitat Hallo Pillepalle, bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen! Grüße, Skua
Hallo Skua,
ich meinte gar keine "peinlichen" Bilder, sondern nur welche, die die Kinder zu deutlich und erkennbar zeigen. Und da sollte man im I-Netz vielleicht wirklich Vorsicht walten lassen, wer weiß. Mich lächelt hier im Büro immer meine einjährige Kleine in ihrer Schwimmweste so entzückend an, so daß ich denke, daß ich sie nie wieder so schön fotografieren werde, schnief....
Viele Grüße, Philipp
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#31 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos
Zitat Skua: bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!
Wenn einem aus dem Wald der sozialen Umgangsformen, mal ein Echo entgegen schallt, das einige Knüppel im Gepäck hat, sollte man, als Schöpfer der zitierten Idee, nicht zu verwundert sein.
Gruß Andreas
"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing
das mit dem schönsten Bild geht manchmal etwas länger.... die Tour im Sommer war zwar schön, aber die Bilder waren nicht wirklich überragend. Nun, anfangs Oktober sind wir nun noch den Ticino runter gefahren und es gab ganz viele wundervolle Bilder (und auch Eindrücke). Das schönste Bild stammt allerdings vom Walensee vor dieser Tour. Wir sind da an das unzugängliche Nordufer gepaddelt, wo wir ganz alleine gezeltet haben. Die Abendstimmung spricht wohl für sich...
5 Tage Robinson Cruso gespielt und die ganze Familie hatte Spaß. Meine Tochter hat sich mal wieder im Bug ausgeschlafen... Und wenn es wichtig ist hat sie schon einen ganz ordentlichen Ziehschlag, da keimt Hoffnung.
Morgenstimmung mit Schwärmen von Canadagänsen (zugegeben schon etwas weiter weg) unterhalb von Billy, Frankreich.
Ist vieleicht kein "groser Urlaub" (zitat) , was aber wichtig ist sind : Emotionen,Eindrücke und Erfahrungen. "Grosser" oder "Kleiner" Urlaub ist eigentlich nicht sehr wichtig. Was zählt ist Spass dabei zu haben !
Vreug
(
gelöscht
)
#39 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos