Einen Gruß in die Runde! Ich lese schon seit Wochen mit, weil mir klar wurde, dass ein Canadier DAS ist, was ich mir so richtig fehlt. Und mit dem ganzen informieren, lesen, vergleichen hat sich dann ein NC Prospector als wahrscheinlichstes Objekt der Begierde so langsam herauskristallisiert. Aber durch einen glücklichen Umstand wurde ich gestern nicht minder stolzer Besitzer eines rheinischen Orca (von dem, dessen Namen wir nicht nennen - warum auch immer...), mit reichlich, überreichlich dazu geschenktem Zubehör. Den Einen oder Anderen hier wird man sicherlich mal auf oder am Wasser kennenlernen; freu' mich schon darauf.
Hallo Deron, jetzt wissen wir Deinen Nickname, was du hast, aber nicht wo Du unterwegs sein wirst! Willkommen, auch vom Südrand des deutschen Sprachraumes,
Bin gerade dabei, die Garage völlig umzuorganisieren und neu zu verkramen, knapp 5m, die unverhofft aufschlagen, wollen erstmal untergebracht sein... Und 'ne Arbeit gibt's ja dann auch noch. Aber am Samstag geht's dann an und auf die Maas(-arme), irgendwo in der Nähe von Roermond, NL. Da wollen wir uns mal ein bisschen näher kennenlernen. Nächsten Monat steht Glaskogen/Schweden an. Aber mit 'nem Miet-Kanadier; haben wir schon vor Monaten festgemacht, da war von einem eigenen Kanu noch gar nichts gedacht (naja, bisschen heimlich vielleicht schon...)