Wer hat Lust am Wochenende paddeln zu gehen? Und Wo? Meine Vorschläge: Sieg,Agger,Lenne, evtl Sülz...bin aber auch offen für andere Vorschläge z.B: mit Zelten oder so! Gruß Rene
Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier
hier! Wobei Sieg und Agger mir zu langweilig sind. Vermutlich fahren wir wieder auf die Amblève. Nur Samstag.
grüsse vom westzipfel, thomas
weiß zwar nicht was an Sieg und Agger langweilig sein soll,aber jedem das seine!
Ich kenne die genannten Bäche nur von meinen Shuttle-Diensten für unsere ehemalige WW-Rennmannschaft. Würde auch gerne mal selber dort runterrutschen. Zelten wird an diesem Wochenende nicht klappen, da meine Töchter bei mir zu Besuch sind. Deshalb wäre für mich Samstag optimal. Ich würde mich als Ortsunkundiger den Vorschlägen anschließen. Grüße Björn
... der mit dem Ally tanzt ... (und ständig an's Essen denkt)
Von welchem Verein denn? Samstag wäre ok. Was ist mit der Sauerland-Zelle?? Seid ihr auch dabei? Vorschlag wäre Sieg von Schladern nach Hennef ca.32km...können aber auch weniger machen.Und die Siegfälle sind einen Blick wert! Gruß Rene
Servus! bei mir geht Samstag nichts. Am Sonntag währ aber ok. Wie währs mit der Lenne ab Altena bis HoLiBu? Grüße aus dem Sauerland! Ralf.
Wie sieht es den mit dem Wasser auf der Lenne aus? Ich meine der Pegel sollte so 80 oder 90 in Altena anzeigen. Wenn ich nicht so weit fahren muss, würde bei mir auch Samstag passen und daher schlage ich die Sieg ab kurz unterhalb von Siegen vor. Gruß Frank
René, dann komm mit und erlebe den Unterschied!
grüsse vom westzipfel, thomas
@raftinthomas Nee lass mal, ich genieße das Paddeln lieber hier vor Ort mit Leuten ,die sich auch mit dem zufrieden geben,was unser schönes NRW zu bieten hat. Außerdem weiß ich garnicht ob meine Fähigkeiten einen solch wilden Ritt zulassen würden,trotz deiner Erfahrenheit und bestimmt auch guten Führungseigenschaft.
Lenne steht bei 70.......aber Sieg bei Siegen klingt super....dann könnte evtl wieder meine Freundin shutteln,denn sie würde dann dort jmd besuchen!
René, der Verein war WSW. Bin dort wegen Rennmannschaftsinzucht geflüchtet. Wenn's Sonntag nicht zu früh wird, ist der Tag auch OK. Ansonsten bevorzuge ich Samstag. Sieg klingt immer gut. Grüße Björn
rennmanschaftsinzucht? also ich bin immer für 10 uhr treffen. gruß rene
Hallo Rene, Die Sieg steht bei 64 cm am Pegel Betzdorf, 75 cm sollte sie haben. Ob der Pegel noch darauf ansteigt weiß ich nicht. Könnte aber durchaus klappen, da es bei uns regnet. Gruß Frank
schladern-hennef läuft immer ;-)
Ich habe Morgen nicht so viel Zeit. Wenn es ab Siegen nicht geht, muss ich passen.
ocoee-alex
(
gelöscht
)
04.02.2011 20:45
Hallo Rene´, will nichts gegen Sieg oder Sülz und Agger sagen, aber ich war am 23.01.11 mit dem Raftingthomas in Belgien auf der Salm. Das war einfach GUT. Ich persönlich hatte nichts an seiner "Führungsqualitäten" oder sonst was auszusätzen. Ich meine auch eine neutrale Meinung gebildet zu haben. Ich kenne Dich und ich kenne den Thomas, und ich meine mit euch zusammen könnte man gut paddeln gehen. Leider bin ich noch erkältet, ansonsten wäre ich am Samstag dabei. Gruß Alex
hey alex,hab ja auch nie das gegenteil behauptet. was ich aber nicht verstehe ist: immer wenn frage ob wer mitpaddeln möchte,kommt nur " Ist zu langweilig,gehe lieber woanders fahren!" Ich halte das für wenig konstruktiv,aber letztendlich ist das ja seine Sache. Ich brauch mich auch nicht hier online mit jemand zu streiten,das mache ich lieber live..... ...Gute Besserung ...bis hoffentlich bald Gruß rene
Hallo René, fährst Du Morgen? Wann und wo Einstieg / Ausstieg? Grüße Björn
Also ich werde morgen die Sieg von Herchen (Hotel Löwenburg) nach Hennef fahren. Wer sich anschließen möchte: 10Uhr Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle an der Abfahrt Hennef-Osthttp://maps.google.de/maps?hl=de&q=Br%C3...ved=0CBgQ8gEwAA Werde mal so bis 10.15Uhr warten,ob jmd kommt. Würde mich freuen Gruß Rene PS:werd morgenfrüh nochmal kurz hier rein schauen falls Fragen sind
Muß für morgen absagen,bin von der heutigen Tour so platt und muss morgen noch was erledigen....gruß und viel spaß rene
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.