Ich habe mich mit Rene verabredet um den Perception Gyramax zu testen. Ob ich damit sofort auf einen kleinen Bach soll? Dass würde für euch bedeuten, mir den Wurfsack um den Hals zu binden, so dass ihr mich jeder Zeit aus den Fluten ziehen könnt. Da ich weiß, dass Rene morgen um 15 Uhr einen Termin hat sollte er entscheiden wo es hin geht.
Agger von Kreuznaaf zum KCD. Das sind 10 km und man kann ein paar schöne Kehrwässer und kleine Wellen mitnehmen. Treffpunkt wäre um Punkt 10 Uhr am Kanuclub Delphin Siegburg ,An der Aggerbrücke, 53721 Siegburg.
ich wusste nicht wo der Knopf zum Einschalten war. Aber als ich den gefunden hatte, tat es mir leid, dass wir die Agger gepaddelt sind. Der Gyramax ist ein nettes Teil, doch habe ich mir ihn viel kippeliger vorgestellt.
Das war doch ein netter Pegel am Sonntag, denke gerade an die Schwälle hinterm Aggerschlösschen, ala bon heure Brüderchen und meiner einer sind Overath-Donrath gepaddelt. Leider haben wir die Spritzdecke noch nicht einsatzbereit, was vor allem für den Vordermann leidlich war ;-)